PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Premier Farnell erweitert Linecard in der Region EMEA mit System-Design-Lösungen von ARM


Von Farnell GmbH

Durch die Vereinbarung bietet Farnell element14 eine große Auswahl von Lösungen für das Design von Systemen auf der Basis von ARM-Prozessoren an

Premier Farnell plc (LSE: pfl), hat seine Franchise-Vereinbarung mit der ARM Holding, einem weltweit führenden Anbieter von Halbleiter-IP, erweitert und bietet nun das gesamte Portfolio von Entwicklungs-Tools, Software und Evaluierungskarten von ARM in...
Thumb

München, 15.04.2013 - Premier Farnell plc (LSE: pfl), hat seine Franchise-Vereinbarung mit der ARM Holding, einem weltweit führenden Anbieter von Halbleiter-IP, erweitert und bietet nun das gesamte Portfolio von Entwicklungs-Tools, Software und Evaluierungskarten von ARM in der Region EMEA an.

Durch die Vereinbarung kann Premier Farnell, ein führender High-Service-Distributor von Technologieprodukten und Lösungen, seine in Amerika bestehende Franchising-Vereinbarung auf die EMEA Region, ausgenommen Israel, und seine Marke Farnell element14 ausdehnen.

Damit ergänzt Premier Farnell sein ARM-basiertes Design-Portfolio, das auch Atmel, Freescale, NXP, STMicroelectronics und Texas Instruments beinhaltet.

Mit der Erweiterung des ARM-Portfolios stärkt Premier Farnell seine Position als Quelle für technisches Know-how und Lösungen zur Verbesserung der Design-Produktivität. Premier Farnell ermöglicht dies durch Design-Lösungen der führenden Hersteller und die element14 Community. Innerhalb von Premier Farnell erhalten einige Mitarbeiter eine Schulung zu den ARM-System-Design-Tools, um gegebenenfalls Kunden helfen zu können.

David Shen, Chief Technology Officer bei Premier Farnell, meint: "Durch diese Vereinbarung erweitern wir unsere Möglichkeiten in der Region EMEA. Wir unterstützen unsere Kunden bereits sehr frühzeitig im Design-Zyklus, und zwar nicht nur mit Hardware-Produkten, sondern auch mit Software, Dienstleistungen und Technologie-Lösungen. ARM ist ein weltweit führender Anbieter von richtungsweisender Technologie für das Design von embedded Systemen."

"Wir freuen uns darauf unsere Zusammenarbeit mit Premier Farnell noch zu vertiefen und auch der Design-Community in der Region EMEA die ARM System-Design-Lösungen anbieten zu können", sagt John Cornish Executive Vice President und General Manager System Design Division bei von ARM. "Der innovative Ansatz von Premier Farnell eine Community und das Engagement der Elektronikentwickler mit eCommerce zu kombinieren, bringt einen hohen Mehrwert für das ARM-Ökosystem."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2181 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!