icon eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Von icon Systemhaus GmbH

icon eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz und baut damit ihre Präsenz auf dem wichtigen Schweizer Markt weiter aus. Die Stuttgarter icon Systemhaus GmbH, führender Anbieter von Korrespondenz- und Integrationslösungen, ist seit dem 1. April 2013...

Zug/Stuttgart, 15.04.2013 - icon eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz und baut damit ihre Präsenz auf dem wichtigen Schweizer Markt weiter aus.

Die Stuttgarter icon Systemhaus GmbH, führender Anbieter von Korrespondenz- und Integrationslösungen, ist seit dem 1. April 2013 durch eine Niederlassung auch in der Schweiz vertreten. Diese ergänzt den bestehenden Verbund an Partnern und ist die neue Vertriebsrepräsentanz von icon in der Schweiz.

Leiter der Schweizer Niederlassung in Zug ist Henry Fallegger, der einem großen Teil der Schweizer Output-Management-Branche seit vielen Jahren als Spezialist für Korrespondenz- und Output-Management-Lösungen bekannt ist. Henry Fallegger ist seit dem 1. April 2013 Ansprechpartner für Kunden, Partner und Interessenten in der Schweiz sowie für die Umsetzung der Expansionsstrategie von icon in der Schweiz verantwortlich.

"Ich freue mich, mit Henry Fallegger einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für die Leitung unserer Niederlassung in der Schweiz gewonnen zu haben", so Uwe Seltmann, Geschäftsführer der icon Systemhaus GmbH. "Das ist ein wichtiger Schritt für die weitere Expansion von icon."

"Ich kenne die Lösungen von icon seit Jahren und sehe ein großes Potenzial für den verstärkten Einsatz der icon Produkte in der Schweiz.", fügt Henry Fallegger, Leiter der Schweizer Niederlassung von icon, hinzu.