Autodesk AutoCAD LT Promotion: Jetzt auch für AutCAD LT 2014

Von Insight Technology Solutions GmbH

Dank der Verlängerung der Autodesk Promotion Aktion kommen Sie jetzt noch bis zum 29. April 2013 in den Genuss der Rabatte - Sie sparen bis zu ? 300, wenn Sie sich für AutoCAD LT® 2013 oder das neue AutoCAD LT® 2014 entscheiden: ? 300 Preisnachlass je...

Garching bei München, 15.04.2013 - Dank der Verlängerung der Autodesk Promotion Aktion kommen Sie jetzt noch bis zum 29. April 2013 in den Genuss der Rabatte - Sie sparen bis zu ? 300, wenn Sie sich für AutoCAD LT® 2013 oder das neue AutoCAD LT® 2014 entscheiden: ? 300 Preisnachlass je Vollversion der beiden Produkte und ? 200 Preisnachlass je Upgrade.

Mit der neuen Zeichen- und Detaillierungssoftware AutoCAD LT 2014 erfassen Sie Entwurfskonzepte und erstellen präzise technische 2D Zeichnungen, die Sie problemlos bearbeiten, wiederverwenden und mit Projektbeteiligten austauschen können. Überzeugen Sie sich selbst von den leistungsstarken Funktionen!

Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die Bedingungen der Rabattaktion.

Warten Sie nicht! Erwerben Sie bis spätestens 29. April maximal fünf der teilnahmeberechtigten Lizenzen und reichen Sie einen gültigen Rabattantrag ein. Sie erhalten unabhängig vom tatsächlichen Kaufpreis eine Rabattauszahlung von 300 ? pro Volllizenz und 200 ? pro Upgrade.

Bitte beachten Sie: Auch wenn Sie bei der letzten Rabattaktion mit dem Erwerb von 5 Lizenzen AutoCAD LT 13 (bzw. dem Upgrade) Ihr maximales Rabattpotential ausgeschöpft haben, können Sie mit Verlängerung der Aktion erneut von dem Rabatt profitieren!

Weitere Informationen zu den neuen AutoCAD Produkten erhalten Sie auf unserer Webseite.