Neu im Schulungsportfolio der ITech Progress – „Teamwork mit Scrum“

Von ITech Progress GmbH

Die IT-Branche ist geprägt von kontinuierlichen Neuerungen. Was heute noch eine Neuheit ist, kann in den nächsten Jahren schon veraltet sein. Daher ist es wichtig, das eigene Wissen regelmäßig zu erweitern, um neuen Herausforderungen entgegen treten zu können.
Thumb Denn wie schon ein chinesisches Sprichwort sagte, "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." Auch die Firma ITech Progress lässt sich vom Wind der Veränderung treiben und hat im Schulungsportfolio den Workshop „Teamwork mit Scrum“ aufgenommen. „Teamwork mit Scrum“ richtet sich an alle aktiven und potentiellen Mitglieder von Scrum-Teams, ungeachtet ihrer spezifischen Rolle als Entwickler, Scrum Master oder Product Owner. Dabei liegt der Schwerpunkt des Workshops auf den Grundlagen und Funktionsweisen des agilen Teamworks und steht somit im Gegensatz zur reinen Wissensvermittlung und Zertifizierung von Individuen in spezifischen Scrum Rollen. Der Workshop findet in einem der ITech Progress Schulungszentren in Ludwigshafen oder Nürnberg statt. Die nächsten Termine sind wie folgt: 13.-14.05.2013 01.-02.07.2013 12.-13.08.2013 09.-10.09.2013 Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Jedoch sind Teamerfahrung sowie aufgeschlossene Eigeninitiative aufgrund des Workshopcharakters sehr hilfreich. Weitere Informationen zu „Teamwork mit Scrum“ finden Interessenten im Internet unter: http://www.itech-progress.com/akademie/schulungen-und-workshops.html. Selbstverständlich kann das Seminar, im Besonderen für bestehende Teams, auch als Inhouse Training angeboten werden. Das Schulungsteam der ITech Progress freut sich über eine telefonische Kontaktaufnahme unter 0621/59 57 02-41 oder per E-Mail an training@itech-progress.com.