Massivhaus - Zentrum wird volljährig - schlüsselfertige Häuser aus erster Hand

Von Massivhaus-Zentrum

18 Jahre Bauberatung, Bauplanung und Hausbau

18 Jahre bedeuten im Leben eines Menschen, dass er volljährig geworden ist und von nun an eigene Entscheidungen für sein Leben treffen darf. In der Wirtschaft darf ein Unternehmen, das sich 18 Jahre am Markt behaupten konnte, als etabliert bezeichnen - es hat die Turbulenzen seiner Gründung überwunden und gilt als seriöser und verlässlicher Geschäftspartner.

Massivhaus Zentrum freut sich darauf, dieses Ereignis im April 2013 feiern zu dürfen. Der Anbieter für Massivhäuser ist auf eine individuelle Bauplanung spezialisiert, bei der er die Wünsche seiner Kunden in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Architekten umsetzt. Nach seinem Start als regionaler Anbieter in Berlin und Brandenburg konnte das Unternehmen sein Geschäft erfolgreich ausbauen, seit 2001 ist es im Gebiet der gesamten Bundesrepublik tätig. Ein Neubau ist immer mit Schwierigkeiten verbunden - gerade deshalb ist es besonders wichtig, auf erfahrene Partner zurückgreifen zu können, die die notwendigen Arbeiten auch innerhalb des veranschlagten Zeitfensters und der Kosten erfolgreich bewältigen. Massivhaus Zentrum hat sich in diesem Zusammenhang durch die Realisierung zahlreicher Projekte bewährt und sich einen guten Ruf sowohl bei den Kunden als auch als Auftraggeber erarbeitet. Im Gegensatz zu vielen andere Hausanbietern arbeitet es auch nach dem Vertragsabschluss stets direkt mit den Bauherren zusammen und ermöglicht diesen zudem, über Eigenleistungen unnötige Kosten einzusparen. Auf Wunsch wird auch das ganze Projekt von Massivhaus Zentrum abgewickelt und das neue Eigenheim schlüsselfertig übergeben. In allen Bereichen steht die Effizienz an erster Stelle. Abgerechnet wird ohne versteckte Kosten zu einem verlässlichen Festpreis, der alle vereinbarten Leistungen mit einschließt. Dies ermöglicht eine genaue Bilanzführung und eine hohe Transparenz, die allen Beteiligten einen weitgehenden Einblick in die anfallenden Arbeiten und den Fortschritt der Baumaßnahmen gewährt. Diese enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern wurde von Massivhaus in den letzten 18 Jahren verfolgt und hat sich immer wieder gut bewährt. Sie soll laut Auskunft des Unternehmens auch weiterhin bestimmend für das Konzept der Zukunft sein.