Shopgate - Der Mobile Shopping Leader startet in der USA

Von Shopgate GmbH

Der europäische Marktführer für mobile Commerce, Shopgate (www.shopgate.com), ist offiziell den Schritt in die USA gegangen und bietet im Rahmen der Magento Konferenz in Las Vegas seit letzter Woche erstmals seine preisgekrönte M-Commerce Lösung auch...
Thumb

Butzbach, 15.04.2013 - Der europäische Marktführer für mobile Commerce, Shopgate (www.shopgate.com), ist offiziell den Schritt in die USA gegangen und bietet im Rahmen der Magento Konferenz in Las Vegas seit letzter Woche erstmals seine preisgekrönte M-Commerce Lösung auch für Online-Händler in den Vereinigten Staaten von Amerika an.

Shopgate bietet Händlern mit einem Onlineshop einfache, überzeugende und starke Lösungen für individuelle und nutzerfreundliche Mobile-Shopping Webseiten, sowie native Apps für iPhone, iPad und Android. Neben dem breiten Angebot an mobil optimierter Webseite, App und innovativen Marketing-Tools überzeugt Shopgate auch mit einem eigenen Affiliate-Netzwerk, welches Händlern einen Zugang ihrer Angebote zu Millionen von Endkunden gewährt.

Aktuell nutzen mehr als 2.000 Onlinehändler im deutschsprachigen Raum von Shopgate entwickelte mobile Shops und Apps und steigern so Ihren mobilen Umsatz um bis zu 900%. Jeden Tag werden mehr als 50.000 Bestellungen durch diese mobilen Webseiten und Apps generiert.

Auf der Magento Imagine Conference in Las Vegas, Nevada, feierte Shopgate seinen Launch in den USA mit einem besonderen Beta-Angebot für amerikanische Onlinehändler: Das beliebte Premium-Paket mit mobiler Webseite, iPhone, Android und iPad App wird bis zum 15. April 2013 gratis für US-Onlinehändler angeboten. Auch deutsche Onlinehändler, die ihre Produkte auch in den USA anbieten, dürfen von diesem Angebot profitieren und ein Jahr lang kostenlos einen mobil optimierten Webshop sowie eigene native Apps auf dem US-Markt testen.

Bekannte e-Commerce Größen, wie John Donahoe (CEO von eBay), Jeff Jordan (Partner von Andreessen Horowitz und eBay Aufsichtsratsmitglied), Bob Schwartz (Präsident von Magento) und Roy Rubin (CEO von Magento) haben ebenfalls an der Magento Imagine Conference teilgenommen und sind von den innovativen Shopgate-Produkten begeistert. So sagt zum Beispiel Alex Vieux, Chefredakteur von Red Herring: 'Shopgate ist das m-Commerce Unternehmen, das nachhaltig die Art, wie gekauft und verkauft wird, ändern wird.?

Andrea Anderheggen, Gründer und Geschäftsführer der neu gegründeten Shopgate Inc., die Ihren Sitz in Palo Alto, Kalifornien hat, sagt: 'Onlinehändler, die Mobile Commerce ernst nehmen, werden sich für Shopgate entscheiden, da kein anderer Mobile-Shopping Anbieter diese Art der Technologie, Conversion Optimierung, Schnittstellen und Verkaufskanäle anbietet, die dem Händler das erfolgreiche Verkaufen im mobilen Markt erst ermöglichen. Wir sind bereits in kürzester Zeit Magento Gold Technologie Partner geworden und werden von PayPal als DIE Mobile Shopping Lösung gelobt. Deshalb sehen wir die Magento Imagine Conference als den besten Ort für den Anfang einer erfolgreichen U.S. Geschichte für ein deutsches Unternehmen.'

Onlinehändler, die auch in Deutschland interessiert an einer amerikanischen Lösung für ihren internationalen Shop sind, können sich gerne jederzeit von Shopgate beraten lassen, welche mobile Lösung für ihren Shop am geeignetsten ist.

Über Shopgate:

Mit mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 2.000 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet und hat auf der CEBIT 2013 den Innovationspreis IT gewonnen.