info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Birgit Getter Styling |

Eyelash Extensions: Wimpern mit WOW-Effekt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eyelash Extensions sind voll im Trend. Ob Star- oder Natural-Look, den schönsten Augenaufschlag gibt´s bei Birgit Getter Styling in Düsseldorf.

Düsseldorf, 16.04.2013

Stars aus Hollywood schwören schon seit Langem auf die Methode, die für einen unvergesslichen Augenaufschlag sorgt. Nun kommt der Trend der dauerhaften Wimpernverlängerung, die sogenannten "Eyelash Extensions", auch zu uns! Stylistin und Beauty-Expertin Birgit Getter bietet in ihrem Düsseldorfer Studio atemberaubende XXL Lashes an, die bis zu 8 Wochen halten.



Die Methode "XXL Lashes", die hinter diesem absoluten WOW-Effekt steht, greift die eigenen Wimpern nicht an und ist gut verträglich. Mit einem Spezialkleber werden bis zu 140 einzelne Wimpernhärchen in rund zwei Stunden auf den eigenen appliziert. Das Resultat ist ein ausdrucksstarker Augenaufschlag. Mit den sogenannten "falschen Wimpern" lässt sich die Methode übrigens nicht vergleichen. Denn die dauerhafte Wimpernverlängerung sieht ganz natürlich aus: Ohne Kleberand und falschen Wimpernkranz, wie man es von aufgeklebten, falschen Wimpern kennt. Die filigrane Technik der Lash Extension gewährleistet ein völlig natürliches Aussehen.



Stylistin und Beauty-Experten Birgit Getter, deren Studio in Düsseldorf Bilk zu den Top-Adressen für Permanent Make-up zählt: "Je nach Kundenwunsch können wir ganz dichte, lange Wimpern mit einem tollen Schwung zaubern - eben einen hollywoodreifen Star-Look. Oder wir bleiben beim Natural-Look und helfen ganz dezent nach, damit die Augen zwar ausdrucksstärker sind, aber alles völlig natürlich aussieht". Was fasziniert die Stylistin an den neuen Eyelash Extension? "Abgesehen von dem außergewöhnlichen Beauty-Effekt fasziniert mich, dass es sich um eine langanhaltende Methode handelt. Es ist wie beim Permanent Make-up: Man steht morgens auf und schaut schon gut aus, ohne zwei Stunden vor dem Spiegel zu verbringen. Sind die Wimpern einmal verlängert, verdichtet und in Schwung gebracht, wird selbst der Mascara überflüssig! Für mich ist das eine Top-Lösung für alle viel beschäftigen Frauen."

Der neue Beauty-Hit ist dazu noch pflegeleicht: Lash Extension sind gewichtslos und wasserfest, so dass die Kundinnen damit Sport treiben, Schwimmen, Duschen, Schlafen und - wenn es sein muss - sogar Weinen können.



Da sich die Wimpern regelmäßig erneuern, ist alle 3-4 Wochen ein Auffüllen notwendig. Lash Extensions können dauerhaft getragen werden, ohne dass die Naturwimpern geschädigt werden. Die Kosten liegen bei um die 200 Euro inklusive einer Auffrischung.

Weitere Infos und Angebote gibt es unter www.birgit-getter.de



Birgit Getter Styling

Bilker Allee 87

40217 Düsseldorf

Tel.   0211. 139 534 79  

www.birgit-getter.de

Email: presse@birgit-getter.de

 

Pressekontakt

SOMMER. PRESSE UND PR

Ulmenstraße 13

41363 Jüchen

Email: info@sommer-presse-pr.de

www.sommer-presse-pr.de 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Birgit Getter (Tel.: 0211/ 139 534 79), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3342 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Birgit Getter Styling lesen:

Birgit Getter Styling | 05.09.2013

Step by step: Profi-Tipps für hollywoodreife Augen

Düsseldorf, 05.09.2013 Jetzt wird Schlupflidern und kleinen, müden Augen der Kampf angesagt! Denn auch die Stars und Sternchen aus Hollywood haben bei ihrem umwerfenden Augenaufschlag ordentlich nachgeholfen, weiß Stylistin Birgit Getter. Zu der ...
Birgit Getter Styling | 26.06.2013

Sommer, Sonne, Strand - immer schön dank Permanent Make-up

Düsseldorf, 27.06.2013 Sommer, Sonne, Strand: Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen! Um gut auszusehen, sich aber beim Schwimmen und am Strand nicht mit verlaufenem Make-up zu präsentieren, setzen immer mehr Frauen auf Permanent Make-up. Denn ...
Birgit Getter Styling | 28.01.2013

Ich sehe mir endlich wieder ähnlich

"Auf das Optische kommt es doch nicht an", "das wird schon wieder". Das sind gutgemeinte Worte, die Frauen kennen, die aufgrund einer Chemotherapie, oder dem kreisrunden Haarausfall, die Augenbrauen und Wimpern verloren haben. Doch hat der Wunsch nac...