Komfortable Zelte und Sonnensegel auswählen!

Von OK Camping

Unser Online-Shop bietet das nötige Equipment und Campingzelte in allen Größenordnungen. Entspannen sie unter den Stromeyer Sonnensegeln!

Die Hälfte aller Deutschen verbringt den jährlichen Urlaub unter freiem Himmel auf dem Campingplatz oder erkundet ein Reiseziel auf eigene Faust mit dem Camper. Doch immer weniger wollen den Komfort des eigenen Zuhause dabei auf der Strecke lassen. Gerade junge Urlauber und Familien wie auch Pensioniere schlagen Ihre Zelte auf den Campingplätzen auf. Unser Onlineversand OK Camping bietet das nötige Equipment für Ihren nächsten Urlaub. Wir führen neben Wohnwagen-, Ganzjahres- und Reisevorzelte wie auch hochwertige Sonnensegel und Sonnenschirme der Firma Stromeyer, Goldcamp, Walker, Schneider, May und Brand.

Unsere Campingzelte bieten einen hochwertigen Komfort zum kleinen Preis. Die Seitenwände und das Dach bestehen aus robustem und abwaschbarem Vollsynthetik-Material und in den getrennten Schlafkammern finden mehrere Personen einen Rückzugsort. Eine Besonderheit sind unsere Kohten und Jurten, die vor allen Dingen von Pfadfindergruppen als Gruppenzelte genutzt werden. In diesem Sortiment bauen wir ausschließlich auf Stromeyer Kothen und Jurten, die seit vielen Jahren zuverlässige Dienste bei Jugendfahrten leisten und nach der Öko-Tex 100 Norm zertifiziert worden sind. Die Stromeyer Sonnensegel glänzen durch flexible Einsatzmöglichkeiten als Sonnen- und Blickschutz und werden im privaten wie auch gewerblichen Bereich eingesetzt. Haben Sie Fragen zu unserem breit gefächerten Sortiment oder den einzelnen Produkten, dann treten Sie unter www.ok-camping.de mit unserem erfahrenen Ansprechpartner in Kontakt!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.