Ihre Makler 24 e.K. |

IhreMakler24.de geht mit dem neuen regionalen Immobilien-Portal für den Aller-Weser Kreis online

Immobilien in Verden, Bremen, Hannover und dem gesamten Aller-Weser Kreis. Diese können seit 1. April 2013 auf IhreMakler24.de kostenlos angeboten und gefunden werden.

Bremen, 16.4.2013 - Das große Vergleichsportal ihreMakler24.de hat sein Angebot um eine weitere Rubrik erweitert. Seit Anfang April ist das regionale Immobilienportal für den Aller-Weser Kreis, Bremen und Hannover, ein neuer fester Bestandteil des bereits umfangreichen Angebots.

Bei Ihre Makler 24 können nicht nur Immobilien Verden gefunden werden. Verbraucher finden hier sowohl Mietwohnungen in Bremen, Hannover und dem gesamte Aller-Weser Kreis, als auch Miethäuser und Wohnungen und Häuser zum Kauf sowie Gewerbeimmobilien.

Das regionale Aller-Weser Immobilien-Portal von Ihre Makler 24 bietet Immobilien-Suchenden den professionellen Immobilien Verkauf und die professionelle Immobilien Vermietung im Raum Verden, Achim, Bremen, Syke, Diepholz, Nienburg, Walsrode und Hannover. Sowohl Verkäufer als auch Vermieter haben auf dem regionalen Immobilienportal die Möglichkeit, Immobilien professionell und seriös zu vermarkten.

Gerade durch den Fokus auf Immobilien in der Aller-Weser Region, Immobilien in Verden, Bremen und Hannover, findet hier jeder Immobiliensuchende schnell und einfach sein Traumobjekt. Egal ob es sich dabei um eine Mietwohnung in Verden handelt, ein Haus zum Kauf in Bremen oder auch eine Gewerbeimmobilie in Hannover.

Das regionale Immobilien Portal von IhreMakler24 zeichnet sich dabei besonders durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Klar und übersichtlich präsentiert sich die Menüführung und die Struktur des Portals.

Bei Ihre Makler 24 werden alle Immobilien egal ob zur Miete oder zum Kauf oder gewerblich dem Suchenden übersichtlich und optisch ansprechend präsentiert. Über die Listenansicht, in der alle Objekte erfasst sind, die zum Datenbestand des regionalen Immobilienportals gehören, gelangt der User zur Detailansicht. Hier finden sich alle Einzelheiten, die für ein Objekt von Relevanz sind. Von diesem Bereich aus kann einfach der Anbieter über ein Formular kontaktiert werden.

Auf Ihre Makler 24 sind jedoch nicht nur diejenigen bestens aufgehoben, die eine Wohnung in Verden mieten möchten oder auf der Suche nach anderen Miet- oder auch Kaufobjekten im Aller-Weser Kreis, Bremen oder Hannover sind. Auch Verkäufer und Vermieter können von dem neuen regionalen Immobilien Portal profitieren. Völlig kostenlos kann auf http://www.ihremakler24.de/immobilien.html das eigene Objekt zur Vermietung oder auch zum Verkauf eingestellt werden.

Und auch Verbraucher, die auf der Suche nach einer Mietimmobilie sind oder ein Haus zum Kauf suchen, finden auf Ihre Makler 24 die ideale Plattform, um kostenlos ihr Miet- oder auch Kaufgesuch online zu stellen.

Das regionale Immobilienportal von Ihre Makler 24 ist unter folgender Webseitenadresse zu erreichen: http://www.ihremakler24.de/immobilien.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr H.C. Tiegelkamp (Tel.: 0421-1676601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3451 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ihre Makler 24 e.K. lesen:

Ihre Makler 24 e.K. | 20.11.2012

Bis zu 90% jährliche Ersparnis mit einem kostenlosen Versicherungsvergleich bei IhreMakler24.de

Bremen, 20.11.2012 - Versicherungen sind aus vielen Bereichen des täglichen Lebens nicht mehr wegzudenken. Dabei ist inzwischen das Angebot an Versicherungen genau wie die verschiedenen Tarife extrem unübersichtlich geworden. Schnell geht der Verbr...