SEMANTIC-SOLUTIONS |

KLIXS DICH schlau...

Wissen & Know-How von Usern für User

Bei KLIXS.de, der neuen Open-Source-Plattform, kann sich jeder User bzw. jede Userin rege am Aufbau einer Wissensdatenbank zu allen Themenbereichen des Lebens und den sich daraus ergebenden unzähligen Fragen und Antworten beteiligen.

Klixs ist ein Zusammenschluss von freien Autoren/innen, die auf Non-Profit-Basis ihr Wissen und Know-How allen Internetusern/innen in Form informativer Artikel kostenlos zur Verfügung stellen.

Klixs will nicht in Konkurrenz zu bestehenden Online-Auskunft- und
-Recherchediensten, Lexikas, Duden und Enzyklopädien treten, sondern diese als Begriffserklärungs-Artikeldatenbank von Usern für User sinnvoll und durch leicht verständliche Artikel ergänzen.

Für User/Nutzer:
Bei Klixs kann jede Person, die das Internet entweder privat, ehrenamtlich oder kommerziell zu Online-Recherche- oder Auskunftszwecken verwendet, auf interessante Publikationen über die Suchwort-Eingabe zugreifen und so das Wissen und Know-How der Allgemeinheit nützen.

Für Autoren/innen:
Autoren/innen helfen kostenlos und ohne jegliche Ansprüche gegenüber den Betreibern dieser Plattform und den Nutzern von Klix, Sie werden freies Mitglied dieser Open-Source-Wissens-Community. Unter jedem Klixs-Artikel kann vom Autor oder von der Autorin eine Kurz-Signatur und eine Homepage-URL hinzugefügt werden!

Web: http://www.klixs.de/deutsch/about.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Peter Häuslein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1098 Zeichen. Als Spam melden