info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Zaunbau in Bochum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Frühling ist da - Gartengestaltung für Bochum und Umgebung

Für die meisten Freunde von Heim und Garten hat nun endlich die goldene Stunde geschlagen. Nach dem extrem langen und harten Winter hat sich nun endlich der Frühling durchgesetzt. Es wird also endlich Zeit mal wieder etwas für seinen geliebten Garten zu tun, damit man das Frühjahr in einem selbst geschaffenen Paradies genießen kann. Der Garten und vor allem auch der Gartenzaun sind die Aushängeschilder des eigenen Grundstückes, denn wer möchte seinem Nachbarn oder seinen Freunden nicht gerne ein perfektes Grundstück zeigen? Bei vielen Gartenzäunen lohnt es sich aber kaum noch ihn einfach nur neu anzupinseln. Wer mit dem Gedanken spielt, dass in diesem Frühjahr ein neuer Zaun her muss, der sollte sich an einen Profi für Zaunbau wenden.



Als Experte für Zaunbau in Bochum steht das Unternehmen ZK-Gartenbau bei dem Projekt eines neuen Gartenzauns als professioneller Partner zur Seite. Gemeinsam mit einem anerkannten Expertenteam hilft ZK-Gartenbau bei der Umsetzung des Traumgartens und bei der Auswahl der richtigen Materialien für den Gartenzaun. Da der Gartenzaun die optische Linie zwischen den Grundstücken ist, fällt er natürlich besonders ins Auge und muss entsprechend gut aussehen. Neben einer passenden Farbe muss natürlich auch ein passendes Modell ausgesucht werden, das zum Rest des Gartens und natürlich auch zu den Nachbarzäunen passt. Auf dem Online-Portal ZK-Gartenbau.de kann sich jeder stolze Gartenbesitzer schon einmal die ersten Ideen holen um seinen Garten einen perfekten neuen Touch zu geben.



Neben vielen Anregungen für den Zaunbau erhält man hier auch viele weitere Ideen für die Gartengestaltung in Bochum. Denn schließlich ist ein schöner Gartenzaun nur der Anfang einer Reihe von Verschönerungen. In den weiten Online-Galerien von ZK-Gartenbau kann man sich ein erstes Bild machen wie sein Traumgarten in Zukunft aussehen könnte. Egal, ob man einen Gartenteich oder neue Bepflanzungen plant, es finden sich für alle Wünsche stets die passenden Möglichkeiten um den eigenen Garten zu einem Projekt umzugestalten, welches mit Sicherheit viele neidische Blicke auf sich ziehen wird.



Der professionelle Rund-um-Service des Unternehmens kümmert sich um sämtliche Arbeiten, die im Garten anfallen. So kommt pünkltich zum Frühlingsbeginn auch wieder Schwung in den Garten. Da kann die nächste Grillparty kommen.



Anregungen für die perfekte Gartengestaltung gibt es auf www.zk-gartenbau.de .


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...