ap aufkleber-produktion GmbH |

Aufkleber Druckerei bietet moderne B2B Plattform zum Aufkleber drucken

Aufkleber drucken nach individuellen Bedürfnissen des Kunden erfordert eine hohe Bedarfsorientierung. Durch ein eigens hierfür entwickeltes Tool kann der eigene Aufkleber leicht konfiguriert werden.

Aufkleber drucken ist leichter gesagt als getan. Der Bedarf des Kunden bzw. des Nutzers spielt eine wesentliche Rolle. Einen Aufkleber drucken zu lassen kann ein durchaus komplexes Projekt werden. Welches Druckverfahren ist das richtige? Worauf muss man beim Aufkleber drucken achten? Wieso gibt es so viele Unterschiede bei den Materialen (Substraten)? Warum gibt es so große Preisunterschiede? Vereinfacht kann man sich folgendes vorstellen. Als "Aufkleber" wird umgangssprachlich alles bezeichnet was klebt und in der Regel eine Kennzeichnungsfunktion hat.

Das sagt natürlich noch lange nichts über die Unterschiede oder Eigenschaften aus. Alleine im Digitaldruck gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten von Druckmodi, Folientypen und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten wie Laminierung oder Doming (3D Aufkleber). Die Firma ap Aufkleber-produktion GmbH hat Ihre Erfahrung beim Aufkleber drucken in ein modernes Tool für die Online Angebotserstellung und Bestellung von Aufklebern einfließen lassen. So wird einem Fachfremden Kunden ermöglicht sicher den passenden Aufklebertyp für die entsprechende Anwendung zu finden, zu konfigurieren und zu bestellen. Professionelle Bilder von Aufkleberprodukten helfen dem Nutzer die eigenen Vorstellungen mit dem gewählten Produkt zu vergleichen. Das Tool (Angebot Online) bietet dem Nutzer dabei viele mächtige Businessfunktionen wie verbindliche Terminierung der Produktion, Mandantenfähigkeit, Neutrale Lieferung, Umsatzsteuerbehandlung inkl. automatisierter Gültigkeitsprüfung der Steuernummer, Online Basischeck, Echtzeit UPS Schnittstelle für Versandkostenberechung aller Services (Europaweit + Schweiz), Angebote verwalten und verschmelzen und vieles mehr. Wenn man professionell Aufkleber drucken möchte, auf der Suche nach einem neuen Lieferanten ist oder einer Aufkleber Druckerei die nicht nur "billig" sondern bedarfsgerechte Produkte anbieten kann, für den loht ein Besuch. TIPP: 3D Aufkleber oder auch GEL Aufkleber (Doming) genannt erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Gerade als Produktaufkleber, Logoaufkleber, Typenschild oder Autoaufkleber immer ein Highlight. Link: Gehe zu 3D Aufkleber drucken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Philippos Zachiridis (Tel.: 00497112204444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2964 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ap aufkleber-produktion GmbH lesen:

ap aufkleber-produktion GmbH | 17.07.2014

Neue Onlinelösung für Aufkleber mit wechselnden Seriennummern, Bar- und QR-Codes

Kunden können mit dieser Lösung selbstständig 2D- und 3D-Codes mit variablen Inhalten in Ihr Aufkleberlayout einfügen. Damit sind individualisierte Code-Anwendungen für Marketing, Produkte und Service mit wenig Aufwand einfach und schnell realis...