Vivid Ventures GmbH |

Quadocta präsentiert neues iPhone Case für das iPhone 5

Quadocta präsentiert das neueste Mitglied aus der Metallic Familie - Das Corium Metallic iPhone Case für das iPhone 5

Mit dem Corium Metallic iPhone Case für das iPhone 5 präsentiert QUADOCTA nun das neueste Mitglied aus der Metallic Familie, den Schutzhüllen für das iPhone 5

In Zeiten wo mehr als jeder zweite ein Smartphone besitzt, möchte man sich gerne von der Masse absetzen. Handy Hüllen sind hier die passende Möglichkeit. Sie sehen gut aus und sie schützen auch Ihr geliebtes Utensil. QUADOCTA ist seit 2009 deutscher Premium-Hersteller von iPhone, iPad und Macbook Cases. Seit neustem sind auch Schutzhüllen für Smartphones aus dem Hause Samsung erhältlich.

Als gebürtiger Nachfolger des Carboneum Metallic Cases, welches schon beim Iphone 4  ein Top-Seller war, präsentiert nun QUADOCTA das Corium Metallic Case in Anlehnung an das Corium Case für das iPad auf den Markt und schließt damit eine Lücke im Sortiment. Das Case besteht aus metallicfarbenen Kunststoff mit wahlweise schwarzer oder weißer Rückseite aus Kunstleder. Die Rindsleder-Maserung des Kunstleders verleiht der Handy Schale eine angenehme Haptik.

Erhältlich ist diese iPhone Hülle der Metallic Serie im Online Shop von QUADOCTA oder bei Amazon.

Über QUADOCTA: QUADOCTA ist eine Marke der Vivid Ventures Gmbh, die -sich seit 2009 im Markt für hochwertiges Accessoirs für Mobiltelefone einen guten Namen erarbeitet hat. QUADOCTA iPhone Cases sind sowohl im eigenen Webshop unter www.quadocta.com erhältlich als auch über Amazon und diverse Händler On- und Offline. QUADOCTA bietet seinen Kunden eine große Vielzahl an verarbeiteten Materialien wie Leder, Kunststoff oder Filz und Holz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Samuel Goltsche (Tel.: +49 30 4672475-15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vivid Ventures GmbH lesen:

Vivid Ventures GmbH | 26.04.2013

quadocta.com trägt ein neues Gewand - Kein Pixel blieb auf dem Anderen

Mobiles Einkaufen wird immer beliebter. Dank HD-Displays und schneller Prozessoren ermöglicht die Leistung der kleinen Smartphones und Tablets inzwischen auch technisch anspruchsvolle Bestellprozesse auf einer Website durchzuführen....