PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bhutan Reisen – Reisen in die Heimat des Glücks


Von Asien Special Tours GmbH

Thumb München, 16.04.2013. Seit der Gründung 1992 hat sich Asien Special Tours in immer neue Reisedestinationen vorgewagt und bietet heute Reisen in alle asiatischen Reiseziele an. Eine ganz besondere Destination bewirbt der Münchner Reiseveranstalter nun mit einer eigenen Website. Bhutan, das Land im Himalaya wird auch als die Heimat des Glücks bezeichnet. Lange Zeit war das Königreich Bhutan von der Außenwelt praktisch isoliert und kaum ein Besucher gelangte in diese Region. Erst vor wenigen Jahrzehnten öffnete sich das Land des Donnerdrachens ganz behutsam und in den letzten Jahren hat die Zahl der Besucher stetig zugenommen. Erstaunlich: Bhutan misst seine Kraft nicht an den erwirtschafteten Waren und Dienstleistungen sondern an der "Gross National Happiness". In der Staatsphilosophie des Brutto-Sozial-Glücks werden vor allem die nachhaltige und gerechte Entwicklung der Gesellschaft, der Schutz der Umwelt, eine gute Regierungsführung und die Wahrung kultureller Traditionen berücksichtigt. Auf www.bhutan-rundreisen.com finden Interessenten Reiseideen und Reiseinformationen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Baumgartner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1109 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!