info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Asien Special Tours GmbH |

Bhutan Reisen – Reisen in die Heimat des Glücks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 16.04.2013. Seit der Gründung 1992 hat sich Asien Special Tours in immer neue Reisedestinationen vorgewagt und bietet heute Reisen in alle asiatischen Reiseziele an.

Eine ganz besondere Destination bewirbt der Münchner Reiseveranstalter nun mit einer eigenen Website. Bhutan, das Land im Himalaya wird auch als die Heimat des Glücks bezeichnet.

Lange Zeit war das Königreich Bhutan von der Außenwelt praktisch isoliert und kaum ein Besucher gelangte in diese Region. Erst vor wenigen Jahrzehnten öffnete sich das Land des Donnerdrachens ganz behutsam und in den letzten Jahren hat die Zahl der Besucher stetig zugenommen.

Erstaunlich: Bhutan misst seine Kraft nicht an den erwirtschafteten Waren und Dienstleistungen sondern an der "Gross National Happiness". In der Staatsphilosophie des Brutto-Sozial-Glücks werden vor allem die nachhaltige und gerechte Entwicklung der Gesellschaft, der Schutz der Umwelt, eine gute Regierungsführung und die Wahrung kultureller Traditionen berücksichtigt.

Auf www.bhutan-rundreisen.com finden Interessenten Reiseideen und Reiseinformationen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Baumgartner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Asien Special Tours GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Asien Special Tours GmbH lesen:

Asien Special Tours GmbH | 12.03.2013

Münchner Unternehmen zum besten Asien Reiseveranstalter gewählt

München, 11.03.2013. Auf der Reisemesse ITB in Berlin wurden dieses Jahr die Gewinner das Go-Asia Awards gekürt. Der Münchner Reiseveranstalter Asien Special Tours erreichte in der Kategorie „Bester Asien Reiseveranstalter“ den 1. Platz. Die ...
Asien Special Tours GmbH | 12.11.2012

Reisen wie ein VIP: Vietnam in Style

München, 12.11.2012. Der Münchner Reiseveranstalter Asien Special Tours lädt mit der Reiseidee „Vietnam in Style“ dazu ein, die Höhepunkte Vietnams umfassend kennenzulernen. Gereist wird auf geschichtsträchtigen Spuren und bedeutende UNE...
Asien Special Tours GmbH | 19.09.2012

Usbekistan Reise-Website in neuem Gewand

München, 17.09.2012. Der Spezialist für Usbekistan Reisen präsentiert sich in einem neuen Gewand. Asien Special Tours hat seine Webseite überarbeitet und dabei das Angebot deutlich erweitert und übersichtlich gestaltet. Usbekistan Reisen entfüh...