ABBYY Language Services schließt Partnerschaft mit eCommerce-Spezialist asknet

Von asknet Electronic Business Solutions Aktiengesellschaft

asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen für Softwarehersteller, ist mit ABBYY Language Services eine Partnerschaft eingegangen. Ziel ist es, asknet-Kunden, die ihre internationale Marktpräsenz erweitern wollen, ein umfassendes Sprachservice-Angebot...

Karlsruhe, 16.04.2013 - asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen für Softwarehersteller, ist mit ABBYY Language Services eine Partnerschaft eingegangen. Ziel ist es, asknet-Kunden, die ihre internationale Marktpräsenz erweitern wollen, ein umfassendes Sprachservice-Angebot zu unterbreiten. Der ABBYY-Übersetzungsservice unterstützt asknet-Kunden bei der Übersetzung von Marketingmaterialien, Webseiten uvm.

ABBYY Language Services bietet linguistische Expertise auf höchstem technischem Niveau. In Kombination mit der asknet Plattform, können Unternehmen auf einfache Weise multilinguale Produkte und Marketing-Materialien auf den Markt bringen. Die Übersetzungs-API ist dabei beispielsweise in das Content Management System des Kunden integriert, so dass Updates automatisch in zahlreichen Sprachen zur Verfügung stehen. Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige Übersetzung und Lokalisierung des Contents.

'In Zeiten des Online-Handels sollte die Geografie kein Hindernis für wachsende Umsätze sein?, sagt Ivan Smolnikov, CEO von ABBYY Language Services. ' Unsere Partnerschaft bietet bequeme und günstige Ressourcen, um Produkte lokalisiert anzubieten. Damit werden Verkäufe über die Online-Shops der asknet in den verschiedensten Regionen der Welt stimuliert. Wir freuen uns, mit asknet und seinen Kunden zusammen zu arbeiten, die sicherlich von unserer internationalen Erfahrung profitieren werden', sagt Ivan Smolnikov.

'ABBYY Language Services komplettiert unser weitreichendes Service Angebot an unsere Kunden, die digitale Produkte rund um den Globus verkaufen. Durch die Partnerschaft mit ABBYY können unsere Kunden ihre Produkte und Marketing-Aktivitäten schnell in zahlreiche Sprachen lokalisieren', sagt Michael Konrad, asknet CEO. 'asknet unterstützt seine Kunden nicht nur mit einer erstklassigen eCommerce Lösung, sondern auch im Online Vertrieb ihrer Produkte um gemeinsam die eCommerce Umsätze zu steigern.'