Neue BONUS2U App: Wir lassen uns in die Tasche stecken

Von IT2U GmbH

Praktisches Vor-Ort-Werkzeug: Mit der neuen BONUS2U App können Anwender schnell und einfach auf den BONUS2U Prämienshop zugreifen und sind immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Prämien.
Thumb

Hannover, 16.04.2013 - Neben akuellen Informationen zum Thema Prämien und direkten Zugriff auf den BONUS2U Prämienshop findet der Anweder auch die aktuellen Messe Termine in der App.

Durch das interne Intercom, welches die App ebenfalls mitbringt, können Fragen direkt an das BONUS2U Team gestellt werden ohne das erst eine Telefon-Nr. oder eMail Adresse rausgesucht werden muss, erklärt Rainer Ebner - Head of Business Unit BONUS2U.

Die BONUS2U App ist kostenfrei und steht ab sofort in allen App Stores zur Verfügung.
Apple App Store:
Google Play Store:
Windows Phone Store:

Über BONUS2U
BONUS2U hat sich auf Prämien- und Incentive-Konzepte spezialisiert und bietet Unternehmen den Komplettservice rund um Prämienaktionen aus einer Hand. BONUS2U ist eine Marke des Leipziger Handelsunternehmens IT2U GmbH und wurde 2007 von dem bereits seit dem Jahr 2000 bestehenden Unternehmen etabliert. IT2U hat seinen Hauptsitz mit eigenem Lager- und Logistikzentrum in Leipzig, dazu Niederlassungen in Hannover und Osnabrück. BONUS2U kooperiert mit den bekanntesten Markenherstellern aus allen Bereichen.

Pressekontakt:
Stefan Oberschelp
Head of Marketing BONUS2U / Business Development Manager
eMail: presse@bonus2u.de

Bei Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wird bei Print-Medien um ein Belegexemplar, bei Online-Medien um eine eMail mit dem entsprechenden Link gebeten.