Spende für das Gutenberg-Museum

Von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR

Mainzer Unternehmen ASPIRAS sammelt 1200 € über Blog zum Erhalt von Büchern

Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS hat mit einer Aktion im Internet Spenden für das Gutenberg-Museum gesammelt.
Thumb Unter dem Motto „Bücher sind wichtige Säulen der menschlichen Kulturgeschichte“ wurde ein Internet-Blog (http://aspiras-gutenberg.blogspot.de/) eingerichtet und für jeden eingegangenen Gruß spendete ASPIRAS 5,-- Euro an das Museum. Die beiden ASPIRAS-Geschäftsführer Cathrin Pauly und Dr. Harald Borbe überreichten letzte Woche einen Spendenscheck über 1.200,-- Euro an Museumsdirektorin Dr. Annette Ludwig. „Wir fühlen uns der Stadt Mainz als Wohnort und Standort unserer Firma sehr verbunden und möchten nun als Bürger dieser Stadt etwas zurückgeben“, erklärte Dr. Borbe. Innerhalb der nächsten Jahre soll das meistbesuchte Museum von Rheinland-Pfalz im Rahmen des Aktionsbündnisses „Gutenberg 2020“ grundlegend erneuert werden. Die Spende von ASPIRAS ist ein Schritt auf dem Weg zur Umsetzung der Ziele. Kurzes Firmenprofil ASPIRAS Die ASPIRAS GbR (www.aspiras.de) wurde 2002 in Mainz gegründet und bietet Beratungsleistungen für Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik an. Das Servicespektrum umfasst Projekt- und Portfolio-Bewertung, Geschäftsentwicklung, Marktpotential-Bewertung, Strategie-Entwicklung und Projektmanagement für Produktentwicklungs-Projekte. Auch operative Unterstützung, Administrationssupport und Organisationsanalyse gehören zum Leistungsangebot von ASPIRAS. Das Team von ASPIRAS zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung im Pharmabereich und durch Spezialisten-Knowhow in Pharma und Biotechnologie aus.