Rückenschmerzen effektiv behandeln mit neuer Magnetfeldtherapie

Von Nordmeditech GmbH

Die Firma Nordmeditech hat einen Spezial-Applikator entwickelt, der mit dem Magnetfeldtherapie System PMT 3006 gegen Rückenschmerzen verwendet wird. Genutzt werden energiereiche gepulste Magnetfelder

Anwendung gegen Rückenschmerzen
Mit einem neuen Spezial-Applikator des Magnetfeldtherapie Systems PMT 3006 rückt die Nordmeditech jetzt der Volkskrankheit Nr. 1 zu Leibe. In kurzen Anwendungszeiten von nur ca. 15 Minuten pro

Behandlung werden gezielt pulsierende Magnetfelder auf Muskelgewebe und Nervenzellen angesetzt, um Rückenschmerzen zu behandeln. Die besondere Formgebung ermöglicht auch die Behandlung von Schmerzen
und Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Im Liegen, Sitzen oder Stehen
Die besondere Formgebung ermöglicht die Verwendung der Magnetfeldmatte sowohl im Liegen, wie auch im Sitzen oder Stehen. Die Anpassung an verschiedene Körpergrößen erfolgt durch verstellbare Gurte.
Eine genaue Beschreibung bietet die Seite www.Magnetfeldtherapie-Online.de/Rueckenapplikator.html.

5 Jahre Garantie und erstklassiger Service inklusive
Um die hohe Qualität zu unterstreichen sind alle Produkte der PMT 3006 Reihe mit einer 5-Jahres-Garantie ausgestattet. Dies gilt sogar bei intensiver Nutzung in Behandlungspraxen oder Kliniken. Zudem bietet die Nordmeditech ihren Kunden einen ausgezeichneten Service. Dazu zählt eine kostenlose hotline an 7 Tagen in der Woche und ein 24-Stunden Austausch-Service.

Modulares System - ganz nach Bedarf
Weitere Bestandteile des PMT 3006 Magnetfeldtherapie Systems werden auf der Unternehmensseite www.PMT3006.de übersichtlich präsentiert. Ganz nach dem persönlichen Bedarf kann man sich hier weitere Bestandteile auswählen. Hier findet man auch eine übersichtliche Präsentation über die einfache Anwendung des Systems.