LTO Technologie Upgrade für Overland NEO Libraries bei TIM

Von TIM AG

TIM bietet Overland LTO-6 Tape Libraries zum Preis der LTO-5 Variante an. TIM Kunden profitieren von schnelleren Übertragungsraten und höheren Kapazitäten. Fachhändler haben noch bis 28. Juni die Gelegenheit, Ihren Kunden die leistungsstarke LTO-6...

Wiesbaden, 17.04.2013 - TIM bietet Overland LTO-6 Tape Libraries zum Preis der LTO-5 Variante an. TIM Kunden profitieren von schnelleren Übertragungsraten und höheren Kapazitäten.

Fachhändler haben noch bis 28. Juni die Gelegenheit, Ihren Kunden die leistungsstarke LTO-6 Tape Technologie zu besonders attraktiven Konditionen zu verkaufen. Damit können Sie zum Beispiel eine NEO2000e mit einer nativen Kapazität von 75TB (LTO-6) zum gleichen Preis wie eine NEO2000e mit 45TB (LTO-5), anbieten. Dazu muss lediglich ein Projekt bei Overland gemeldet werden. Für die Bestellung gelten gesonderte Artikelnummern. Die Anzahl an LTO-6 Libraries ist nicht begrenzt.

"Neue Technologie muss nicht teurer sein", sagt Sascha Waldhecker, Product Manager beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM. "Mit der LTO-6 Promotion können sich unsere Partner optimal bei ihren Kunden positionieren. Sie verkaufen innovative Libraries zu einem attraktiven Preis ", so Waldhecker.

Detaillierte Informationen zur LTO-6 Promotion erhalten interessierte Reseller bei TIM unter 0611-2709-0.