Schluss mit Lustig: Aufschwung im deutschen Einzelhandel durch mehr Motivation

Von Axel Wehner

Experten verraten 3 Tage lang Motivationsstrategien (auch) für Verkäufer
Thumb

Berlin - Es geht nun schon in die dritte Runde: Das Motivationscamp mit dem Namen "Träume Leben unterm Sternenhimmel" findet dieses Jahr vom 23. - 25. August in Brandenburg statt. In diesem 3 tägigen Seminar mitten in der Natur werden Weltmeister, Spitzenredner und Trainer Erfolgeheimnisse weitergeben und Vorträge und Workshops leiten.

Neben Matthias Pöhm, dem "Schlagfertigkeitspapst" (Stern), werden u.a. die Service-Experten und Verkaufstrainer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz den Teilnehmern mit ihren Spezialthemen "Träume leben - Der Treibstoff Deiner inneren Motoren" und "Das Attitude-Prinzip" Erfolgsstrategien an die Hand geben, um selbstbestimmte und erfolgreiche Verkäufer und Menschen zu werden. Die Veranstaltung verbindet die Themen Natur und Vertrieb und richtet sich an Führungskräfte, Verkäufer und alle Menschen die Freude und Begeisterung an persönlicher Weiterentwicklung verspüren. Die Initiatoren Axel Wehner, Lena Baginski und Ole Schartmann sind seit Jahren aktiv erfolgreich als Coaches und Trainer tätig und verhelfen jährlich hunderten von Menschen zu mehr persönlicher Freiheit.

Nachdem bereits in den letzten Jahren bei "Träume Leben unterm Sternenhimmel" über 100 Menschen zusammenfanden, haben die Organisatoren nun das Schloss Kröchlendorff in der Nordwestuckermark gebucht, das mitten in der Natur liegt und bis zu 150 Teilnehmern eine gezielte Abschaltung aus dem Alltag bietet.

Was das Seminar neben dem Ort noch besonders machen dürfte ist der Feuerlauf. Scheinbar wird dort das Unmögliche möglich gemacht: Die Teilnehmer werden über einen 1,5 - 2 Meter langen Glutteppich barfuß laufen. Vorbereitet werden sie von den Mentaltrainern. Nach dem Motto: Wer soll einen noch aufhalten, wenn selbst das möglich ist.

Die Investition für die 3 Tage beträgt pro Person 299,- EUR bei Übernachtung im eigenen Zelt bzw. 359,- EUR bei Übernachtung im Schloss. Teilnehmer die bis zum 15.05.2013 buchen erhalten einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 50 EUR.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

http://www.marvinjaeckel.de/training/motivationscamp2013/">Das Motivationscamp 2013