info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto Online Marketing |

Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das zweite Webinar der Experten von Aperto Online Marketing startet am 25. April und steht unter dem Motto SEO – Suchmaschinenoptimierung für B2B-Unternehmen. Ihnen bietet die Agentur wichtige Einblicke und Anleitungen zur strategischen SEO Optimierung der eigenen Webseiten an.

„Strategisches SEO – neue Chancen für B2B-Unternehmen?“ lautet der Titel des nächsten Webinars von Aperto Online Marketing. Interessierte Ansprechpartner aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von B2B-Unternehmen können sich am 25. April um 11 Uhr wieder kostenlos zuschalten und erfahren, wie ihre Webseiten mit SEO (Search Engine Optimization) optimiert werden können. Mit SEO lässt sich ein oberer Platz unter den Suchergebnissen gezielt erreichen und die Sichtbarkeit im Netz verbessern. Bedenkt man, dass fast ausschließlich die ersten Treffer in Suchmaschinen Nutzer generieren, ist eine Anpassung der Website unerlässlich. Auch den Herausforderungen im B2B, wie Internationalisierung und Fachkräftemangel, kann mit den Werkzeugen aus der Suchmaschinenoptimierung wirkungsvoll begegnet werden. Welche speziellen Chancen dabei für B2B-Unternehmen bestehen, welche Fehler es gleich zu Beginn zu vermeiden gilt und wie man in der Umsetzung effektiv Kosten spart, vermitteln die Profis von Aperto Online Marketing in der aktuellen Ausgabe ihrer Webinar-Reihe. Zusätzlich werden Zahlen und Fakten zur Suchmaschinennutzung aufbereitet und erläutert, wie sich OnPage- und OffPage-Maßnahmen unterscheiden. SEO-Experte Tobias Schmidt von Aperto Online Marketing führt durch das 30-minütige Seminar und die anschließende 15-minütige Fragerunde.
Der Zugang zum kostenlosen Webinar erfolgt nach Anmeldung über den Link http://de.amiando.com/NQFYXZA .
Per Mail gehen den Teilnehmern der Zugangslink sowie eine Meeting-ID zu, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presse Aperto AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1663 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto Online Marketing


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto Online Marketing lesen:

Aperto Online Marketing | 08.03.2013

Aperto Online Marketing bietet Webinar für B2B-Unternehmen an

Der B2B-Markt agiert häufig noch traditionell und nutzt in seiner Kommunikation klassische Werbemaßnahmen, die zeit- und kostenintensiv, aber von geringer Reichweite sind. Gerade der globale Markt fordert die Unternehmen jedoch zu neuen Strategien ...