info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LinkedIn Corporation |

LinkedIn-App mit neuen Funktionen für iPhone und Android

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


LinkedIn hat seine Apps für das iPhone und Android-Geräte komplett überarbeitet. Das weltweit größte Online-Business-Netzwerk mit mittlerweile mehr als 200 Millionen Nutzern legt von jeher großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit seiner Plattform, die...

Mountain View, CA, 18.04.2013 - LinkedIn hat seine Apps für das iPhone und Android-Geräte komplett überarbeitet. Das weltweit größte Online-Business-Netzwerk mit mittlerweile mehr als 200 Millionen Nutzern legt von jeher großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit seiner Plattform, die auch bei der Überarbeitung der Apps an erster Stelle stand. Mit den Neuerungen werden Inhalte noch übersichtlicher präsentiert und Nutzer können sich unkompliziert in Diskussionen einbringen. Die Überarbeitung trägt dem ständigen Wachstum der Besucherzahlen über mobile Geräte Rechnung: Mittlerweile steuern jährlich 27 Prozent aller Unique Visitors weltweit LinkedIn über ein Smartphone an. 30 Prozent aller Jobangebote werden über mobile Geräte gesichtet.

Zu den überarbeiteten Features zählt ein maßgeschneiderter Stream, der die relevantesten News, Influencer-Posts und Updates aus dem eigenen Netzwerk präsentiert. Nutzer können jetzt zudem direkt aus dem Stream heraus interagieren, indem sie Nachrichten direkt dort "liken" oder kommentieren. Die Apps bieten außerdem neue Personalisierungsmöglichkeiten wie Shortcuts zu Lieblingsfunktionen und eine vereinfachte Benutzerführung. Die Apps stehen neben Deutsch in 14 Sprachen zur Verfügung: Bahasa Indonesisch, Bahasa Malaysisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch, Portugiesisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch und Türkisch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1459 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LinkedIn Corporation lesen:

LinkedIn Corporation | 31.07.2013

Online-Businessnetzwerke und Employer Branding bestimmen Recruiting-Trends 2013

München, 31.07.2013 - Deutsche Personaler setzen bei der Suche nach den richtigen Kandidaten für Schlüsselpositionen zunehmend auf Online-Businessnetzwerke: Für 37 Prozent der Recruitingbeauftragten in Unternehmen zählen diese Netzwerke zu den w...
LinkedIn Corporation | 09.01.2013

LinkedIn knackt weltweit 200 Millionen-Mitglieder-Marke

München, 09.01.2013 - Das weltweit größte berufliche Online-Netzwerk LinkedIn zählt jetzt 200 Millionen Mitglieder. Jede Sekunde gewinnt das Unternehmen zwei neue Nutzer hinzu. So wuchs LinkedIn seit dem 1. November 2012 um mehr als 13 Millionen ...