info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto AG |

Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das zweite Webinar der Experten von Aperto Online Marketing startet am 25. April und steht unter dem Motto SEO ? Suchmaschinenoptimierung für B2B-Unternehmen.


"Strategisches SEO - neue Chancen für B2B-Unternehmen?" lautet der Titel des nächsten Webinars von Aperto Online Marketing. Interessierte Ansprechpartner aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von B2B-Unternehmen können sich am 25. April um 11 Uhr...

Berlin, 18.04.2013 - "Strategisches SEO - neue Chancen für B2B-Unternehmen?" lautet der Titel des nächsten Webinars von Aperto Online Marketing. Interessierte Ansprechpartner aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von B2B-Unternehmen können sich am 25. April um 11 Uhr wieder kostenlos zuschalten und erfahren, wie ihre Webseiten mit SEO (Search Engine Optimization) optimiert werden können. Mit SEO lässt sich ein oberer Platz unter den Suchergebnissen gezielt erreichen und die Sichtbarkeit im Netz verbessern. Bedenkt man, dass fast ausschließlich die ersten Treffer in Suchmaschinen Nutzer generieren, ist eine Anpassung der Website unerlässlich. Auch den Herausforderungen im B2B, wie Internationalisierung und Fachkräftemangel, kann mit den Werkzeugen aus der Suchmaschinenoptimierung wirkungsvoll begegnet werden. Welche speziellen Chancen dabei für B2B-Unternehmen bestehen, welche Fehler es gleich zu Beginn zu vermeiden gilt und wie man in der Umsetzung effektiv Kosten spart, vermitteln die Profis von Aperto Online Marketing in der aktuellen Ausgabe ihrer Webinar-Reihe. Zusätzlich werden Zahlen und Fakten zur Suchmaschinennutzung aufbereitet und erläutert, wie sich OnPage- und OffPage-Maßnahmen unterscheiden. SEO-Experte Tobias Schmidt von Aperto Online Marketing führt durch das 30-minütige Seminar und die anschließende 15-minütige Fragerunde.

Der Zugang zum kostenlosen Webinar erfolgt nach Anmeldung über den Link http://de.amiando.com/NQFYXZA .

Per Mail gehen den Teilnehmern der Zugangslink sowie eine Meeting-ID zu, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.

Weitere Informationen zum Webinar: http://www.aperto-online-marketing.de/webinare/seo-in-b2b-unternehmen/

Die Webinar-Reihe setzt sich im Mai zum Thema Fundraising fort. Als Gast-Speaker konnte Frank-J. Arnold, Geschäftsführer der mobile business engine GmbH gewonnen werden, der interessante Facts aus dem Online Fundraising und Chancen des mobile Payment vermittelt. Der Newsletter von Aperto Online Marketing informiert über den genauen Termin und die Inhalte. Zur Anmeldung des Newsletters http://www.aperto-online-marketing.de/newsletter/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2254 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto AG

Service Agentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto AG lesen:

Aperto AG | 15.07.2013

Aperto erhält Mandat für den Relaunch der Design-Plattform laFraise

Berlin, 15.07.2013 - Die zum Leipziger Unternehmen Spreadshirt gehörende Design-Plattform www.lafraise.com hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren für Aperto als Agenturpartner entschieden. Nach einem Markt-Screening und einer ersten Vorste...
Aperto AG | 12.07.2013

Universität Basel vergibt Web-Etat an Aperto

Berlin, 12.07.2013 - Die Universität Basel plant die konzeptionelle, gestalterische und technische Überarbeitung ihres Webauftritts. In einer Ausschreibung setzte sich die Kommunikationsagentur Aperto als Partner für den Relaunch durch. Aperto wir...
Aperto AG | 10.07.2013

Aperto entwickelt Website von SOS-Kinderdorf weiter

Berlin, 10.07.2013 - Aperto hat den kompletten Webauftritt von SOS-Kinderdorf neu konzipiert, das Design überarbeitet und den Relaunch technisch umgesetzt. Mit persönlichen Geschichten neben gut strukturierten Themen stärkt der neue Auftritt die d...