info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tomdam |

Der Natur-Kosmetik Trend kehrt zurück und steigt immer weiter an.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Qualität hat heute mehr mit Natur zu tun als je zuvor. Natur-Kosmetik setzt neue Maßstäbe.

Der Ursprung der Natur-Kosmetik entstand vor 6000 Jahren, bei den Ägyptern. Die Körperpflege von den Ägypterinnen wurde durch die Natur-Kosmetik zu einem täglichen Ritual. Die Griechen und die Römer übernamen diese Kultur und erweiterten diese Erkenntnisse von den Ägyptern. Die Natur-Kosmetik wurde aus Blüten, Wurzeln und Kräutern hergestellt. Auch Tierprodukte wie Milch verwendeten die Menschen. In allen Epochen bis zum heutigen Tag ist der Drang nach Schönheit, Jugendlichkeit und Sinnlichkeit da.



Die Gesellschaft von Heute benutzt vermehrt wieder Natur-Kosmetik aus dem einfachen Grund, dass erwiesenerweise chemisch hergestellte Produkte schädlich sein könnten. Es wird großen Wert darauf gelegt, welche Komponenten zur Herstellung vom Produkt genutzt worden sind und woher sie stammen. Natürliche Wirkstoffe werden wieder vermehrt bei der Körperpflege angewandt. Eine naturbewusster Mensch legt auch viel Wert auf eine wiederverwertbare Verpackung. Natur-Kosmetik ist absolut im Trend bei erfolgreichen Frauen, aber auch bei selbstbewussten Männern. Der Markt breitet sich immer weiter aus. Viele Natur-Kosmetik Shops bieten hochwertige Produkte an. Natürlich wurden auch diese einem dermartologischen Test unterzogen, so dass die Natur-Kosmetik auch für sensible Haut geeignet ist. Das Angebot an Natur-Kosmetik steigt, daher ist die Konkurenz auch hier groß. Der Natur-Kosmetik Online Shop von Moor and More vertreibt die neuartige Tobe Cosmetics Line. Diese Produktlinie eignet sich für alle Hauttypen. Die natürlichen Substanzen unterstützen die Haut von Innen. Die Tag und Nacht Pflegeprodukte sind in speziellen Behältern, die eine mehrmalige und komfortable Anwendung ermöglichen. Eine besondere Roll-on Technik sorgt für eine schnelle und präzise Auftragung, auch für zwischendurch. Ein frisches Aussehen und regenerierte Haut sind die Hauptattribute der Natur-Kosmetik von Tobe. Das Angebot beinhaltet aber auch sinnliche Düfte.



Wer Natur-Kosmetik Produkte von Tobe ausprobieren möchte, kann sich auch gerne vom Shop-Team beraten lassen.



Weitere Infos zu Natur-Kosmetik von Moor and More erhalten Sie hier:

http://www.tomdam.de

http://www.tomdam.de/natur-kosmetik/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: +49 (0) 203 / 48 37 97 97), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2889 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema