Makler2.de |

MAKLER2 Immobilienmakler vernetzen - www.makler2.de

Makler 2 ermöglicht es Ihnen ein bundesweites Netzwerk zu knüpfen. Durch die Verbindung mit Ihren Kollegen erhalten Sie neue Objekte und Kunden. www.makler2.de

Makler2 bietet eine Softwarelösung womit der Immobilienmakler ein Makler-Netzwerk aufbauen kann.

www.makler2.de

Mit makler 2 können Sie dank eines internen Netzwerkes auf mehr Immobilien und mehr Kunden zurückgreifen. Sie haben auch die Möglichkeit mehr Kunden für Ihre Objekte zu finden, denn durch die Vernetzung der einzelnen Makler können Sie bundesweit Objekte vermarkten. Mit anderen Worten ist es gleich ob Sie mehr Kunden oder mehr Immobilien suchen. Makler 2 bietet Ihnen beide Möglichkeiten.
mit Makler 2 in ein zukunftsträchtiges Konzept, unterstützt von einem Team mit jahrelanger Erfahrung sowohl aus der Immobilien- als auch aus der Software-Branche.
Investieren Sie in Ihre Zukunft.
Unsere Software ist nicht nur unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse der Makler entworfen worden, sondern auch mit der -state of the art- Technologie entwickelt. Wir wissen was ein Immobilienmakler braucht und wir wissen wie man eine Software entwickelt, die immer zuverlässig, schnell und fehlerfrei arbeitet. Um dies zu garantieren werden wir Makler 2 ständig weiterentwicklen. Mit uns haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der weiß was Sie brauchen !
Besuchen Sie uns auf www.makler2.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Makler2, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1227 Zeichen. Als Spam melden