Naturfarbe von AURO und Produkte wie Holzlasur oder Anti-Schimmel-Farbe, natürlich umweltfreundlich!

Von Naturfarbenversand

AURO gilt als Vorreiter bei der Herstellung ökologischer Produkte wie Naturfarbe, Holzlasur oder Anti-Schimmel-Farbe und setzt dabei auf Verwendung ausschließlich natürlicher Substanzen - pro Umwelt
Thumb

Ökologie zieht immer größere Kreise, denn ökologisch kann man nicht nur essen, fahren oder Strom verbrauchen. Ökologie ist einfach zu einer Lebensweise geworden, die in verschiedensten Bereichen zum Ausdruck kommt, auch in Bereichen, die bisher eher grundsätzlich als naturbelastend galten, wie z.B. Farben. Auf dem Markt erschien daraufhin folgerichtig eine Naturfarbe, die nicht schädlich für die Gesundheit und außerdem umweltfreundlich ist. Die Naturfarbe von AURO kann sogar auf Kinderspielzeug verwendet werden, weil sie keine Schadstoffe enthält.

Die AURO-Naturfarbe wird aus natürlichen Rohstoffen produziert und ist daher vollständig abbaubar. AURO bedient sich bei der Produktion der Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe, Holzlasur und anderen Produkten ausschließlich pflanzlicher Ressourcen - im Unterschied zu konventionellen Fabrikaten, die das nicht erneuerbare Erdöl verwenden.

"Wir wollen mit unserem Konzept den Kunden eine Alternative geben und zeigen, dass Produkte (z.B. Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe oder Holzlasur) nicht umweltbelastend sein müssen. Tätigkeiten wie Streichen, Renovieren oder die Pflege von Holzprodukten müssen nicht mehr umweltschädlich sein. Diejenigen, die im Einklag mit der Natur leben wollen, können sicher sein, dass sie sich mit den Produkten von AURO - u.a. Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe oder Holzlasur - auf die Natur und Umgebung nicht negativ auswirken werden." Klaus Ankenbrand - offizieller Partner von AURO.

"Chemie der Zukunft" heißt das Konzept von AURO. Das Unternehmen weist bei der Herstellung aller Produkte wie Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe und Holzlasur eine positive Öko-Bilanz auf. Mit Produkten wie z.B. der Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe oder Holzlasur belastet AURO als ökologischer Vorreiter der Branche die Umwelt nicht mit Schadstoffen oder Kohlendioxid.

Dabei ist die Naturfarbe ganz ohne synthetische Lösemittel leistungsstark und kommt in verschiedenen Farbvarianten vor. Naturfarbe kann genauso gut im Innen- und Außenbereich verwendet werden.

Ein oft gesuchtes Produkt ist Anti-Schimmel-Farbe, eine weiße Wandfarbe, die gegen Schimmelbefall vorbeugt. Anti-Schimmel-Farbe hat einen hohen ph-Wert und ist
lösemittelfrei, atmungsaktiv und waschbeständig. Anti-Schimmel-Farbe von AURO zeichnet sich auch durch eine hohe Deckkraft und Effektivität aus.

Bei Bau-oder Renovierungsarbeiten ist es gut, neben Naturfarbe und Anti-Schimmel-Farbe auch von der Holzlasur Gebrauch zu machen. Holzlasur pflegt und schützt Holzkonstruktionen wie z.B: Fassaden, Giebel oder Carports nicht nur vor schädlicher UV-Strahlung, sondern auch vor eindringender Feuchtigkeit, welche sich besonders im Verlauf der enormen jahreszeitlichen Temperaturschwankungen negativ auf das Holz auswirkt und Schäden (z.B. Risse) verursacht. AURO-Holzlasur ist transparent, so dass Holzmaserungen sichtbar bleiben. Außerdem ist die AURO-Holzlasur in verschiedenen Farben erhältlich.

Die AURO-Produktpalette von Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe und Holzlasur wird ergänzt durch verschiedene Produkte zum Reinigen und Pflegen im Haushalt.

Im Online Shop www.naturfarbenlager.de kann man neben AURO Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe und Holzlasur, viele weitere AURO Produkte zu einem fairen Preis erwerben. Kundenfreundliche Versandkosten (ab 65,00 Euro sogar kostenfrei) und der hervorragende Service werden von den Kunden sehr geschätzt. Wer sich für Produkte wie Naturfarbe, Anti-Schimmel-Farbe oder Holzlasur von AURO interessiert, sollte sich unbedingt mit diesem interessanten Sortiment vertraut machen.

Weitere Infos zur Naturfarbe von AURO, Holzlasur, Anti-Schimmel-Farbe und dem AURO Sortiment finden Sie hier: