info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Zaunbau in Oberhausen und Gartengestaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zäune für Oberhausen von ZK-Gartenbau

Wer in Oberhausen oder Umgebung wohnt, hat mit dem Beginn des Frühjahrs nun die Möglichkeit seinem Garten einen ganz neuen Touch zu geben. Das Unternehmen ZK-Gartenbau macht aus einem leblosen Garten eine traumhafte Idylle, in der man liebend gerne die Grillsaison eröffnen möchte oder sich einfach nur entspannen möchte. Dank jahrelanger Erfahrung hat sich ein professionelles Team gebildet, das alle Wünsche des Kunden für einen wunderschönen Garten berücksichtigt und umsetzt. Neben der kompletten Planung übernimmt ZK-Gartenbau auch die komplette Gartengestaltung in Oberhausen, damit sich der Besitzer einfach nur zurücklehnen und auf den neuen Garten warten kann. Dabei muss gute Qualität noch nichtmal teuer sein. Die Experten für Gartenbau bieten ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum von jemandem geschlagen werden kann.



ZK-Gartenbau übernimmt sämtliche Tätigkeiten, die wichtig sind um einen schönen Garten zu bekommen. Dabei spielt natürlich auch akribische Detailarbeit ein wichtige Rolle, denn gerade die Kleinigkeiten machen aus einem normalen Garten eine garantierte Wohlfühloase, in der man gerne den Sommer genießen möchte. So werden zum Beispiel liebevolle Gartenteiche angelegt, die mit kleinen Springbrunnen versehen werden können. Oder es werden ausgefallenen Sträucher und Blumen gepflanzt, die man sonst nicht so häufig zu sehen bekommt. Natürlich erhält man von den Profis von ZK-Gartenbau auch die entsprechenden Pflegetipps, damit man auch lange Zeit viel Freude an den Bepflanzungen hat.



Da das ganze Gartenkonzept mit einer hübschen Abgrenzung steht und fällt, entwickelt ZK-Gartenbau natürlich auch Ideen für den passenden Gartenzaun. Der Zaunbau in Oberhausen sollte deshalb einem ausgewiesenen Expertenteam anvertraut werden. Der Gartenbesitzer kann aus vielen verschiedenen Varianten, Farben und Materialien den für sich schönsten Gartenzaun auswählen. Die kompetente Beratung von ZK-Gartenbau hilft bei einer Auswahl, die auch zum Rest des Grundstückes und natürlich zu den baulichen Vorschriften der jeweiligen Region passt. Der Gartenzaun wird dabei perfekt in das Design-Konzept des Gartens integriert und entsprechend den jeweiligen Präferänzen des Besitzers angepasst. Die Modelle, die eine gelungene Symbiose zwischen hübscher Optik und professioneller Qualität bilden, können auf der Unternehmenswebseite schon einmal begutachtet werden. So gewinnt man einen ersten Eindruck von seinem zukünftigen Traumgarten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2966 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...