entplexit auf der IT&Media 2013 in Darmstadt

Von entplexit GmbH

Thumb Die entplexit GmbH und die EVAS Softwarelösungen GmbH & Co. KG stellen auf der diesjährigen IT&Media Fachmesse am 24. April & 25. April 2013 in Darmstadt erstmalig die Integration einer OpenText EIM-Komponente mit SAP Business ByDesign vor. Die Zusammenführung von Informationen (E-Mails, Wissen, Daten, Dokumente) und deren einheitliche Handhabung ist dabei das Kernthema. In einem Showcase zeigen die beiden Unternehmen interessierten Messebesuchern, wie Projektdokumente und -informationen aus unterschiedlichen Applikationen direkt im Projektmanagement von SAP Business ByDesign verfügbar gemacht werden. Die OpenText EIM-Komponente basiert auf den OpenText Content Server. Zusätzlich zeigt die entplexit an ihrem eigenen Stand einen weiteren Showcase als integratives EIM System für den Mittelstand. Die Basis dazu bildet der OpenText Content Server 10 und CLM sowie mit den Modulen Application Governance and Archiving for Microsoft Sharepoint und OpenText Enterprise Connect. Außerdem wird das Erfassen und Überführen von Dokumenten in den OpenText Content Server mittels OpenText Enterprise Scan präsentiert. Den Besuchern wird so das Zusammenspiel und die Einfachheit von verschiedenen Komponenten des EIM gezeigt. SAP Business ByDesign ist eine umfassende, voll integrierte Unternehmenssoftware, die als Cloud-Produkt ohne zusätzliche Hardwarekosten zum attraktiven Festpreis zur Verfügung gestellt wird. Schnelle Abläufe, intuitive und zeitsparende Benutzerführung, transparenter Belegfluss und durchgängige, ineinander greifende Prozesse zeichnen diese ERP-Lösung aus. OpenText ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware im Bereich Enterprise Information Management. Unternehmen können so ihr Wissen erfassen und erhalten, Prozesse automatisieren, Risiken minimieren, Auflagen erfüllen und ihre Effizienz steigern. Die entplexit GmbH bietet Ihnen eine produktunabhängige Unterstützung, von der Konzeption bis hin zur Integration sowie während des Betriebs. Unsere Kernkompetenzen sind die Themen Enterprise Information Management (Daten-/Content-Management), SAP-Technologieberatung sowie Datenschutz und Datensicherheit. Der Name entplexit leitet sich aus „enterprise complex IT“ ab. Die EVAS Softwarelösungen GmbH & Co. KG aus Rüsselsheim ist Solution-Partner im Extended-Business-Program für SAP Business ByDesign. Seit über 20 Jahren ist es unsere Aufgabe, mit moderner, leistungsfähiger Software, neue Ideen zu verwirklichen und vorhandene Abläufe in Unternehmen zu optimieren. Die IT&Media 2013 findet am 24. und 25. April 2013 im Darmstädter Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium statt. Die Fachveranstaltung richtet sich vorrangig an Geschäftsführer, Vorstände und IT-Verantwortliche mittlerer bis großer Unternehmen. In diesem Jahr werden rund 200 Aussteller erwartet.