smartmobil.de schnürt attraktives Smartpaket mit Android-Smartphone für 20,- Euro

Von smartmobil.de

. - Das smarte Duo: Tarif-Knaller All-in XM mit Huawei Ascend Y201 Pro - Jetzt Preisvorteil von 85,- Euro sichern Smartphones werden immer beliebter und lösen bereits klassische Handys ab. Der Mobilfunk-Spezialist smartmobil.de macht jetzt den Wechsel...

Maintal, 22.04.2013 - .

- Das smarte Duo: Tarif-Knaller All-in XM mit Huawei Ascend Y201 Pro

- Jetzt Preisvorteil von 85,- Euro sichern

Smartphones werden immer beliebter und lösen bereits klassische Handys ab. Der Mobilfunk-Spezialist smartmobil.de macht jetzt den Wechsel zu einem der multimedialen Alleskönnern besonders lukrativ: Ab sofort gibt es auf www.smartmobil.de ein neues Smartpaket mit dem beliebten Android-Smartphone Huawei Ascend Y201 Pro für nur 20,- Euro. Gegenüber dem regulären Verkaufspreis von 105,- Euro spart man bei smartmobil.de also über 80 Euro.

Damit man gleich loslegen kann, sind im Smartpaket mit dem Allround- Tarif All-in XM eine Internet-Flatrate mit 300 MB Highspeed-Datenvolumen für entspanntes Surfen sowie 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS zum sensationellen Monatspreis von nur 7,95 Euro enthalten. Dank bester D-Netzqualität und optimaler HSDPA-Unterstützung surft man turboschnell mit bis zu 7,2 Mbit/s im Netz - so macht der Einstieg in die tolle Smartphone-Welt erst richtig Spaß.

Das Huawei Ascend Y201 Pro hat dazu alles, was man braucht. Der Internet-Turbo HSDPA ist bei dem kompakten Handschmeichler ebenso an Bord, wie WLAN 11n, GPS samt Google-Maps-Navigation und ein 4 GB Speicher, der per Micro-SD-Karte erweiterbar ist. Mit der neusten Android- Version ist die Bedienung völlig intuitiv und kinderleicht. Mit dem gegenüber dem Vorgängermodell größeren Akku sind Dauertelefonate von mehr als fünf Stunden möglich.

Weitere Informationen zum Smartpaket und den weiteren smarten Tarifen sind unter www.smartmobil.de oder http://www.facebook.com/smartmobil.de zu finden.