PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Smartphone-Gaming mit CreeDroid Mobile


Von Hama GmbH & Co KG

Grenzenloser Spielspaß für Unterwegs

Gaming am Smartphone? Das ist bei Weitem nichts Neues. Doch umständliches Spielen per Smartphone-Touchscreen war gestern. Mit dem CreeDroid Mobile von Hama lassen sich viele Spiele so komfortabel und präzise wie auf einer Konsole spielen. Dazu wird das...
Thumb

Monheim, 22.04.2013 - Gaming am Smartphone? Das ist bei Weitem nichts Neues. Doch umständliches Spielen per Smartphone-Touchscreen war gestern. Mit dem CreeDroid Mobile von Hama lassen sich viele Spiele so komfortabel und präzise wie auf einer Konsole spielen. Dazu wird das Smartphone einfach in der stufenlos einstellbaren Halterung (2 cm - 7,5 cm) am Controller fixiert und per Bluetooth verbunden und schon kann es los gehen. Acht Funktionstasten, zwei Analog-Sticks und ein 8- Wege-Steuerkreuz sorgen für richtiges Konsolen-Feeling und höchsten Spielkomfort, so dass man auch nach Stunden noch richtig Spaß am Zocken hat.

Für maximale Spiele-Kompatibilität fungiert der CreeDroid Mobile, ab Android 2.3 und iOS 5.0, je nach Betriebssystem als Maus, Gamecontroller, Keyboard oder im iOS-Mode. Durch die einfach zu erkennende Tastenbeschriftung am Controller lässt sich der CreeDroid Mobile in Sekundenschnelle im gewünschten Modus mit dem Smartphone verbinden. Der Betrieb erfolgt über einen integrierten Akku, der bis zu 30 Stunden hält und danach einfach über USBAnschluss aufgeladen wird. Eine Liste mit allen aktuell unterstützen Spielen, die regelmäßig erweitert wird, steht im Internet unter www.hama.de/creedroid-spiele

Technische Daten

? Breite: 125 mm

? Tiefe: 65 mm

? Höhe: 21 mm

? Gewicht: 84 g

Art.-Nr. 48986 Controller "CreeDroid Mobile" für Android/iOS;

UPE1: 59,99 EUR



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1459 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!