Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG und DruckDiscount24.de bieten Druckergebnisse der Spitzenklasse

Druckergebnisse der Spitzenklasse zu exzellenten Preisen

Köln, 09. April 2013: Angefangen bei Foldern, Plakaten und Visitenkarten über Tischplaner, Schreibtischunterlagen und Broschüren bis hin zu Kalendern, Postkarten und Büchern - bei der Druckerei Häuser KG und dem dazugehörigen Online-Shop DruckDiscount24.de findet garantiert jeder das passende Produkt zu günstigen Preisen. Abgerundet wird das breite Sortiment durch Veredelungen aller Art.

Langjährige Erfahrungen, Qualitätsprodukte und ein hervorragender Service haben für einen Kundenstamm gesorgt, der dem Unternehmen schon seit vielen Jahren treu ist.

Hergestellt werden die Produkte auf hochmodernen Heidelberger Druckmaschinen, die für schnellste Lieferzeiten sorgen. Die Maschinen werden regelmäßig an den neuesten Stand der Technik angepasst und garantieren so eine gleichbleibend hohe Qualität.

Mithilfe des einfach zu bedienenden Online-Kalkulators von DruckDiscount24.de erhalten Interessenten innerhalb kürzester Zeit die Preise für ihre individuellen Wunschprodukte. Diese Preise werden für die nächsten drei Monate garantiert, sofern sich beim Unternehmen per E-Mail angemeldet wird. Für die sichere Bezahlungen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Nachnahme, Lastschrift und Vorkasse.

Auf der Webseite www.druckdiscount24.de erhalten Interessenten detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette. Für die Beantwortung von Fragen stehen fach geschulte Mitarbeiter sowohl per Mail, als auch telefonisch und persönlich zur Verfügung. Kunden, die für ihre nächste Mailingaktion ein außergewöhnliches Umschlagformat oder eine besondere Beilage suchen, werden von Experten kompetent beraten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Thelen (Tel.: 0221 / 956 503 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1979 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 29.10.2015

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen. So können Sie etwa k...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...