Berlin Capital Investments® |

Neuzugang im Bereich Operations Management bei Berlin Capital Investments®

Jeffrey Balmert (36) ist ab sofort als Operations Manager für das Unternehmen Berlin Capital Investments® im Hause Zabel Immobilien GmbH & Co. KG tätig.

Der gebürtig aus Chicago, USA, stammende Neuzugang koordiniert ab April 2013 das Sales-Team am Standort Berlin in Hinblick auf die Verknüpfung des Interessenten mit dem passenden Makler.
Für die Distribution mit dem siebensprachigen Makler-Team geht Jeffrey Balmert auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein und sichert damit die Qualität des Termins. Balmert verfügt über weitreichende Erfahrung im direkten und indirekten Kontakt mit internationalen Kunden. So unterstützte er bereits den Sales in einer 5 Sterne Luxushotellerie in Chicago im Bereich Revenue Management sowie die Administration des drittgrößten Booking-Portals der Welt, Booking.com.

Mit strategischem Planungsgeschick und Feingefühl für ein internationales Klientel sichert Balmert die hochwertige Betreuung, die man mit Berlin Capital Investments® erhält.

Über Berlin Capital Investments®:

Berlin Capital Investments ® vertreibt als exklusiver Partner führender Bauträger hochwertige Eigentumswohnungen in der Mitte von Berlin an einen internationalen Kundenkreis privater Nutzer und Investoren.

Das Portfolio umfasst Penthouses und Designwohnungen an den bevorzugten Standorten von der Friedrichstraße über den Potsdamer Platz bis Unter den Linden.

Gründer Thomas Zabel ist Experte für High-End Wohneigentum in Berlin und begleitet Kundenanfragen, Referrals, an Immobilienmärkte weltweit. Mit einer Marktkompetenz von über 20 Jahren leitet er Berlin Capital Investments ® als Teil der Zabel Immobilien Gruppe.

Die ganzheitliche Betreuung in der Immobilienvermittlung durch Berlin Capital Investments® wurde mehrfach ausgezeichnet, u.A. zum zweiten Mal in Folge mit der höchsten Ehrung als “Best Real Estate Agency, Europe 2012-2013” vom International Property Award Europe.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmens-Website unter www.berlin-capital.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Marten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2082 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Berlin Capital Investments® lesen:

Berlin Capital Investments® | 31.03.2014

Expansion im Hause Zabel Immobilien: Umzug und Portfolioausbau bei Berlin Capital Investments

Die Top-Adresse des Atriums in unmittelbarer Nähe zu Regierungsviertel, Gendarmenmarkt und Unter den Linden steht für das kongruente Wachstum des auf über 20 Geschäftsjahre zurückblickenden Unternehmens mit der Hauptstadt. Im 1997 unter der Leit...