info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. |

Henner von der Banck wird VOI Ehrenmitglied

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. wurde der langjährige VOI Geschäftsführer Henner von der Banck (66) mit 'standing ovations' in den Ruhestand verabschiedet und von der Mitgliederversammlung...

Bonn, 22.04.2013 - Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. wurde der langjährige VOI Geschäftsführer Henner von der Banck (66) mit 'standing ovations' in den Ruhestand verabschiedet und von der Mitgliederversammlung einstimmig zum VOI Ehrenmitglied gewählt.

In einer sehr bewegenden Laudatio verabschiedete Claudia Felten, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des VOI, den zum 30. April 2013 in den Ruhestand gehenden VOI Geschäftsführer Henner von der Banck.

Sie erinnerte an seinen Amtsantritt am 1. Juli 2000 und an viele Meilensteine seines positiven Wirkens für den VOI. Am meisten lagen ihm 'seine' Mitglieder am Herzen, er betrachtete den VOI und sich selbst stets als Dienstleister. Er baute erfolgreich den Mitgliederservice auf, entwickelte die VOI-Solutions, den Solutionsfinder und den Büchershop und pflegte den persönlichen Kontakt zu 'seinen' Mitgliedern bei den Meetings der Regionalgruppen, Competence- und Solutions Center.

Henner von der Banck war Wegbereiter für Kooperationen des VOI mit anderen Verbänden in Deutschland und in europäischen Nachbarländern. Er machte den Verband mit den von ihm entwickelten und organisierten Messeständen und den VOI-Foren zu Publikumsmagneten auf Messen wie der CeBIT oder der DMS EXPO.

Nach fast 13 Jahren verabschiedete die VOI-Mitgliederversammlung ihren Geschäftsführer Henner von der Banck mit stehenden Ovationen in den Ruhestand und wählte ihn einstimmig zum Ehrenmitglied.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1557 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. lesen:

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 06.12.2013

VOI beruft Ralf Kaspras in den Beirat

Bonn, 06.12.2013 - Der Vorstand des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. beruft Ralf Kaspras in den VOI Beirat. In dieser Funktion wird er den Vorstand und die Geschäftsführung beraten. Weitere Beiratsmitglieder sind derzeit Jo...
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 28.06.2013

Justyna Matuszak ist neues Mitglied im VOI-Beirat

Bonn, 28.06.2013 - Mit Justyna Matuszak hat der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ein weiteres Mitglied in den Beirat berufen. Die Rechtsanwältin aus Polen verfolgt das Ziel, in ihrem Heimatland einen eigenständigen Verband...
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 21.05.2013

VOI intensiviert Zusammenarbeit mit FeRD

Bonn, 21.05.2013 - Der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. intensiviert sein Engagement innerhalb des FeRD, dem Forum elektronische Rechnung Deutschland. Damit will der Fachverband den Austausch elektronischer Rechnungen auf Bas...