info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cartesis |

Louis Slaats neuer Geschäftsführer bei Cartesis Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt/Main, 6. Dezember 2005 – Cartesis, weltweit führender Spezialist für BPM-Software (Business Performance Management), hat Louis Slaats mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der Cartesis Deutschland GmbH ernannt.

Der gebürtige Holländer war zuvor seit Mai 2003 als Geschäftsführer für OutlookSoft Deutschland tätig, wobei er auch für die Gründung der deutschen Niederlassung verantwortlich zeichnete. Davor war er unter anderem drei Jahre in der Funktion des Vice President Central & Eastern Europe und Geschäftsführer für Deutschland bei Hyperion Solutions.

„Ich freue mich, auf dieser Stufe der Unternehmensentwicklung zu Cartesis zu stoßen. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren die Position als größter und am schnellsten wachsender Spezialist für BPM-Software weltweit gesichert“, kommentiert Slaats. „Angesichts des wachsenden Bedarfs an integrierten BPM-Lösungen befindet es sich in einer sehr guten Position, um führende Unternehmen weltweit anzusprechen. Ich bin gespannt darauf, die Leitung von Cartesis Deutschland zu übernehmen und zu dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens beizutragen.“

Cartesis
Cartesis ist der weltweit größte Spezialist für BPM-Software und bietet zuverlässige Lösungen zur Steigerung der Finanz- und Business Performance in Unternehmen. Kunden von Cartesis erhalten genau die erforderliche Kontrolle und den Einblick, um Entwicklungen im sich rasch verändernden geschäftlichen Umfeld einschätzen und darauf reagieren zu können. Nach der kürzlich erfolgten Übernahme von INEA und AIS Corporation verfügt das Unternehmen jetzt über Best-of-breed-Anwendungen für Planung und Informationsbereitstellung, die mit seiner hervorragenden Lösung für Finanzreporting und Compliance zu einem einheitlichen Konzept für Business Performance Management zusammengeführt wurden.

Cartesis ist das am schnellsten wachsende Softwareunternehmen im BPM-Markt. Ein Viertel der Fortune-Global-100-Unternehmen vertrauen bereits auf die leistungsfähige Technologie von Cartesis, um komplexe Informationen und Prozesse in einem einheitlichen Datenmodell zusammenzuführen, das sich einfach und konsistent auf unterschiedliche Regionen und Geschäftsbereiche anwenden lässt. Cartesis mit Hauptsitz in Paris unterhält Niederlassungen in Brüssel, Frankfurt/Main, London, Norwalk (USA), Tokio, Toronto und Utrecht. Das Unternehmen hat über 1.300 Kunden und Partner in 44 Ländern weltweit. Weitere Informationen gibt es unter www.cartesis.de.

Kontakt
Cartesis Deutschland GmbH
Nicole Heyne
Lyoner Straße 15, Atricom
D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)69/60 60 87-0
Fax : +49(0)69/60 60 87-11
E-Mail: nheyne@cartesis.com

IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Richard T. Lane oder Katrin Striegel
Zeppelinstraße 25
D-55131 Mainz
Tel.: 0 61 31 / 89 13 89
Fax: 0 61 31 / 83 52 94
E-Mail: info@imc-pr.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, IMC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2936 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cartesis lesen:

Cartesis | 27.03.2007

Cartesis macht BPM-Anwendern ein Migrationsangebot

„Change is Best" - unter dieses Motto stellt Cartesis, einer der weltweit führenden Spezialisten für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), sein neues Migrationsangebot. Wer sich nach der Übernahme seines bisherigen Softwarelieferante...
Cartesis | 06.02.2007

Cartesis unterstützt Microsoft Office 2007 und Windows Vista

Cartesis, Spezialist für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), unterstützt nun auch Microsoft Office 2007 und Windows Vista. Bislang arbeitete die Performance Management Suite Cartesis 10 bereits mit dem Microsoft Office Business Score...
Cartesis | 12.12.2006

Gartner positioniert Cartesis als Visionär

Cartesis, Spezialist für Finanz- und Business-Performance-Management (BPM), hat es zum zweiten Mal in Folge in den „Visionaries Quadrant" der Gartner Group geschafft. In der neuesten Ausgabe ihres „2006 CPM Suites Magic Quadrant" bezeichnen die Ma...