Presseblitz24.de |

Radio Regenbogen Award 2013 in Rust: Markus Lanz, Bülent Ceylan und Caro Emerald unter den Preisträgern

Bereits zum 16. Mal wurde am Freitagabend der Radio Regenbogen Award an prominente Persönlichkeiten aus dem Musikgeschäft und dem Showbusiness verliehen.

RUST: "And the winner is" hieß es am Freitag gleich mehrfach im Europa Park Rust, wo am Abend einer der wichtigsten deutschen Medienpreise, der Radio Regenbogen Award 2013, verliehen wurde. Neben dem Hamburger Sänger Kris, der im vergangenen Jahr mit seinem Song "Ich liebe diese Tage" die Charts stürmte und in der Kategorie "Sommerhit" ausgezeichnet wurde, erhielten auch die Gruppe The BossHoss (Band National 2012) und Superstar Caro Emerald (Künstlerin International 2012) einen der begehrten Preise. Als "Medienmann 2012" wurde Moderator Markus Lanz von Showlegende Frank Elstner geehrt.

Comedystar und Entertainer Bülent Ceylan ausgezeichnet

Schon lange vor der Veranstaltung sicherten sich die zahlreich anwesenden Fans die begehrtesten Plätze rund um den "Ballsaal Berlin", um den Stars hautnah zuzujubeln und die ein oder andere Unterschrift zu ergattern. Sichtlich wohl auf dem Roten Teppich fühlte sich Comedian und Fanliebling Bülent Ceylan, der geduldig die Autogrammwünsche seiner Anhänger erfüllte und dabei den einen oder anderen Gag auf den Lippen hatte. Der beliebte Comedystar, der mit seinem Programm "Wilde Kreatürken" das Publikum begeistert und für ausverkaufte Arenen sorgt, nahm die Auszeichnung sichtlich gerührt aus den Händen von Soulstar Xavier Naidoo entgegen. Auch Moderatorin Barbara Schöneberger wird der Abend sicherlich in Erinnerung bleiben. Schließlich war es der erste öffentliche Auftritt der Zweifach-Mama nach der Babypause.

Sängerin Loreen erhielt Radio Regenbogen Hörerpreis

Freuen durften sich die Gäste im Ballsaal bei bestem Unterhaltungsprogramm und Galadinner auf einen ganz besonderen Gast: Popstar Loreen. Die schwedische Sängerin, die ganz Europa beim Eurovision Song Contest mit ihrem Hit "Euphoria" verzaubert hat, wurde von den Radio Regenbogen Hörern mit dem beliebten Hörerpreis belohnt.

Der Radio Regenbogen Award wurde erstmals 1998 unter dem Motto "Stars unterm Regenbogen" an namhafte nationale und internationale Künstler und Persönlichkeiten verliehen und gilt als offizieller Medienpreis Baden-Württembergs.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Baumert (Tel.: 0170-3067536), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2587 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Presseblitz24.de lesen:

Presseblitz24.de | 19.04.2013

Stelldichein der Stars im Europa Park: Radio Regenbogen Award 2013 in Rust

RUST. Auf ein Blitzlichtgewitter der ganz besonderen Art und kreischende Fans am Roten Teppich bereitet sich derzeit der Europa Park Rust vor. Denn in wenigen Tagen ist es soweit: Zum ersten Mal wird am 19. April 2013 der Radio Regenbogen Award in De...