PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verantwortungsvolle Schönheitschirurgie - Privatpraxis Dr. Roth


Von Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Die Privatpraxen Dr. Roths bieten Ästhetische Chirurgie mit dem Ziel der 'Natürlichen Balance".
Thumb

Der Begriff der "Natürlichen Balance" ist ein grundlegender Begriff zur Beschreibung der Philosophie Dr. Roths. Er sieht das Ziel einer vernünftigen Schönheitschirurgie darin, zu harmonisieren. Darunter versteht er, die ästhetische Harmonie wiederzufinden. Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu erlangen. Ein solches Gleichgewicht ist die unabdingbare Voraussetzung dafür, das eigene Glück zu erlangen. Es sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit. Nur wer mit sich und seinem Körper zufrieden ist, kann ein erfülltes Leben leben. Oftmals können ästhetische Eingriffe die Lebenssituation eines Patienten entscheidend verbessern. Wenn ein Mensch durch einen ästhetischen Eingriff eine verbesserte Selbstwahrnehmung erlangt, so verändert dies sein Leben. Er wirkt anders auf seine Mitmenschen und wird so zu Prozessen der Selbstverwirklichung und Selbstverbesserung motiviert. Schon eine minimale Veränderung des Äußeren kann eine tiefe Veränderung der Persönlichkeitsstruktur zur Folge haben. Wichtig ist es, ein Gleichgewicht oder auch eine Natürliche Balance zwischen Körper und Seele zu erreichen. Um diese zu erlangen berät Dr. Roth im Vorfeld eines Eingriffs sehr intensiv und ganzheitlich. Die Behandlungsfelder, die Dr. Roths Privatpraxen anbieten, sind umfangreich. Ein Hauptbehandlungspunkt sind Brustverschönerungen. Hier sind Brustvergrößerungen ebenso möglich wie auch Brustverkleinerungen. Aber auch diverse Figur- und Gesichtsbehandlungen sind ebenso möglich wie Intimchirurgie.

Nähere Informationen zu Dr. Roths Privatpraxen und zu seinem Verständnis von der "Natürlichen Balance" können Interessierte unter www.privatpraxis-dr-roth.de finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Dr. Roth (Tel.: 0800-84840032), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1991 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!