info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
s&k GmbH |

Neukunde für s&k GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seit Januar 2013 ist die Freiburger Agentur s&k healthcare communication für das amerikanisch-stämmige Unternehmen CTI Life Sciences tätig.

s&k unterstützt in enger Zusammenarbeit mit der deutsch-österreichischen Geschäftsführerin Dr. Gabriele Kothny die Einführung von Pixuvri, eines Produkts aus dem Bereich Onkologie/Hämatologie. Das Medikament ist zur Drittlinientherapie bei rezidivierten, aggressiven Non-Hodgkin-Lymphomen zugelassen. Zu den Aufgaben der Agentur gehört die Durchführung von Advisory Board Meetings in Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, das in Deutschland noch junge und kleine Unternehmen, in dieser spannenden Zeit aktiv unterstützen zu können“, sagt Olaf H. Just, Geschäftsführer bei s&k.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Gundlach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 598 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: s&k GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema