PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neukunde für s&k GmbH


Von s&k GmbH

Seit Januar 2013 ist die Freiburger Agentur s&k healthcare communication für das amerikanisch-stämmige Unternehmen CTI Life Sciences tätig.
Thumb s&k unterstützt in enger Zusammenarbeit mit der deutsch-österreichischen Geschäftsführerin Dr. Gabriele Kothny die Einführung von Pixuvri, eines Produkts aus dem Bereich Onkologie/Hämatologie. Das Medikament ist zur Drittlinientherapie bei rezidivierten, aggressiven Non-Hodgkin-Lymphomen zugelassen. Zu den Aufgaben der Agentur gehört die Durchführung von Advisory Board Meetings in Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, das in Deutschland noch junge und kleine Unternehmen, in dieser spannenden Zeit aktiv unterstützen zu können“, sagt Olaf H. Just, Geschäftsführer bei s&k.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Gundlach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 598 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!