info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Gartengestaltung, Terrassenbau und Zaunbau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Den Frühling im eigenen Garten genießen

Wer den Frühling auf der eigenen Terrasse erleben möchte, der wird natürlich auch darauf achten, dass alles bereits hübsch hergerichtet ist und im rechten Lichte erstrahlt. Denn kaum ein Gartenbesitzer hat schließlich Lust darauf auf einer schlecht hergerichteten Terrasse zu sitzen, wo das Unkraut aus den Ritzen wächst und die Platten nicht mehr gerade sind, weil der Untergrund Unebenheiten aufweist. Alles in Allem ist dies kein wirklich bequemer Ort, an dem man warme Frühlingstage genießen möchte. Es ist schon eher ein Ort, der einem fast schon ein bisschen peinlich ist und man möchte auch kaum noch Freunde oder Bekannte zu einer Grillparty einladen. Es muss also dringend etwas getan werden, damit aus der Unkrautwüste wieder ein lebenswerter Garten wird, in dem man sich wohlfühlen kann.



Das Unternehmen ZK-Gartenbau unterstützt Garten- und Eigenheimbesitzer bei der Neugestaltung des Gartens und der Terrasse. Als Spezialist für Gartengestaltung, Terrassenbau und Zaunbau hilft ZK-Gartenbau mit einem erfahrenen Expertenteam bei der Umsetzung der ganz persönlichen Gartenträume. So können Terrassen in den unterschiedlichsten Materialien gebaut werden, ohne dass dabei bei den individuellen Wünschen des Kunden Abstriche gemacht werden müssen. Neben schicken Holzterrassen werden auch Pflaster- und Plattierungsarbeiten aus Natur-, Beton-, oder wasserdurchlässigen Steinen Angeboten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, sodass auch ausgefallene Wünschen erfüllt werden. Denn schließlich möchte jeder seine Terrasse so individuell wie möglich gestalten, damit man sich von Freunden und Bekannten absetzen kann.



Neben dem Terrassenbau hat sich das Unternehmen aber auch noch auf die individuelle Gartengestaltung spezialisiert. Denn was nützt eine hübsche Terrasse, wenn der Rest des Grundstückes zu wünschen übrig lässt. Deshalb kann mit den Profis von ZK-Gartenbau eine komplette Neugestaltung des Grundstückes vorgenommen werden. Auf der Online-Präsenz zk-gartenbau.de werden viele interessante Beispiele gezeigt, die schier unendliche Möglichkeiten für eine perfekte Gartenanlage zeigen. So können zum Beispiel Teichanlagen mit dem passenden Springbrunnen angelegt werden. Natürlich wird die passende Bepflanzung gleich mit angebaut und es werden hübsche Gartenwege von der Terrasse zum Teich angelegt. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt. So kann man den Frühling wirklich genießen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2897 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...