info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kundenpfadfinder Akademie |

Kundenpfadfinder Akademie rät zu LinkedIn

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Kundenpfadfinder Online-Akademie richtet ihr Augenmerk verstärkt auf LinkedIn. Globales Netzwerken wird immer relevanter, die Nutzerzahlen von LinkedIn legen zu.


Die Kundenpfadfinder Akademie, Anbieter von Online-Kursen für Social Media und Online-Marketing, setzt 2013 verstärkt auf LinkedIn.

3 Millionen Mitglieder sind derzeit in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) angemeldet, die Zahl wächst rasant. International aktive Unternehmen kennen LinkedIn bereits und sind auf der B2B-Plattform schon aktiv. Immer mehr Unternehmen, die eher mit XING vertraut sind, befassen sich mit der weltweit größten Business Network Community (200 Mio. Mitglieder).
Wichtig für einen erfolgreichen Auftritt in LinkedIn sind professionelle Unternehmens- und Personen-Profile. Das System legt Unternehmensprofile zwar automatisch an, meist wirken diese aber unprofessionell und sind oft nicht gepflegt. Es fehlen Unternehmensbeschreibungen, Logos und die richtige Zuordnung der Mitarbeiterprofile. Dies hat weitreichende Konsequenzen für Unternehmen und Mitarbeiter.
Um hier professionell zu unterstützen, bietet Susanne Hillmer Online-Kurse für LinkedIn- Einsteiger an. Ein professionelles Unternehmensprofil unterstützt die Unternehmensmarke. Mit aktuellen und aussagekräftigen Profilen der Mitarbeiter können wichtige Geschäftskontakte generiert und neue Kunden- oder Bewerberbeziehungen überregional und international aufgebaut werden. Dies ist vor allem für Sales-Mitarbeiter und Mitarbeiter im Personalbereich wichtig, da sie qualifiziert am Markt agieren müssen.
Der 2x2 stündige Online-Kurs findet in kleinen Intensivgruppen statt. Die Teilnehmer sind in persönlichem Dialog mit der LinkedIn Trainerin und erhalten praxisbezogene und sofort umsetzbare Anleitungen um national und international aktiv zu werden.
LinkedIn Trends werden im Akademie-Blog http://kundenpfadfinder-akademie.de/category/linkedin und der LinkedIn Präsenzen http://www.linkedin.com/company/kundenpfadfinder-akademie veröffentlicht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Hillmer (Tel.: 0175-9970406), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1746 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kundenpfadfinder Akademie lesen:

Kundenpfadfinder Akademie | 24.06.2013

Pinterest - Senkrechtstarter unter den Sozialen Netzwerken

Viele deutsche Unternehmen – ob Produzent, Online-Händler, Dienstleister oder Serviceanbieter – haben den Shooting Star unter den Sozialen Netzwerken noch gar nicht als marketingrelevant wahrgenommen. Das ist aus Marketingsicht ein Fehler, denn ni...