info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeleForwarding Deutschland GmbH |

Weltweiter Markteintritt mit Internationalen Sonderrufnummern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wie positioniert man sich in der neuen wirtschaftlichen Ära?


Während westliche Regierungen immer noch versuchen die Wirtschaftskrise zu lösen, indem sie verzweifelt an einer alten Weltordnung festhalten und die Schwellenländer zunehmend wachsen, sind es die Unternehmer, die die Führung übernehmen und erkennen, dass es nicht mehr darum geht, eine Krise zu lösen, sondern sich einer neuen wirtschaftlichen Ära anzupassen, in der Unternehmen flexibel und international sein müssen um überleben zu können. Dies erfordert dynamische Kommunikationsoptionen, wie die internationalen Rufnummern von TeleForwarding.

Düsseldorf, Deutschland (24.04.2013) – Im Laufe des letzten Jahrhunderts haben vor allem Europa und Amerika die Weltwirtschaft dominiert. Westliche Erfindungen haben technische und wirtschaftliche Fortschritte mit sich gebracht und dadurch die Welt immer kleiner gemacht und davon haben auch nicht-westlichen Länder profitiert. Nun spielen diese sogenannten Schwellenländer eine zunehmende Rolle in der weltwirtschaftlichen Arena, womit sie ein neues, dynamisches wirtschaftliches Gleichgewicht kreieren, was in einer neuen wirtschaftlichen Ära resultiert. Folglich haben westliche Organisationen, die lokal aktiv sind, zunehmend mit Konkurrenten der neuen „Boom-Regionen“ der Welt, wie den BRIC-Ländern, zu tun. (In nur 7 Jahren (2020) werden laut einer UN-Studie die einzelnen Wirtschaften von China, Brasilien und Indien größer sein als die von den Vereinigten Staaten, Deutschland, England, Frankreich und Kanada zusammen.) „Das bedeutet dass, wenn Unternehmer in den Weltmarkt eindringen und auf diesem Markt wachsen oder überleben möchten, sie ihren Horizont erweitern müssen“, behauptet Hans Lasonder, CEO at TeleForwarding, “wir bei TeleForwarding haben die richtigen Tools dies zu ermöglichen.”

Wenn ein Unternehmen aber in den Weltmarkt eindringt, sollte es gut auf den internationalen Charakter dieses Marktes vorbereitet sein. Dennoch sollte man einen internationalen und grenzenlosen Markt nicht als Bedrohung, sondern eher als eine große Chance betrachten, besonders als Jungunternehmen. Lasonder fügt hinzu: “Es handelt sich um die Frage: ‘How could God create the world in 7 days? Because there was no installed base‘. Was so viel bedeutet wie: man kann sich als Unternehmen besser entwickeln und schneller wachsen, wenn man bei null anfängt. Das bedeutet wiederum, dass man sich als Start-up-Unternehmer, oder Jungunternehmer, auf dem internationalen Markt, in der einzigartigen Position befindet, auf allen Märkten, in die man eindringen möchte, einen überwältigenden und nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen und das Geschäft schnell weltweit zu erweitern.“ Um einen solchen Superstart zu realisieren, braucht man zuallererst ein klares Firmenimage, einen international erkennbaren Firmen- und Markenname, und ausgezeichnete universelle Kommunikationsoptionen. Zu den Letzteren gehört natürlich eine gute, internationale Website, aber für ein Unternehmen, dass 24/7 mit der ganzen Welt in Verbindung stehen sollte, sind internationale Sonderrufnummern auch ein Muss.

Lasonder zufolge sind es genau diese Rufnummern, die Ihr Unternehmen die extra Flexibilität und Dynamik verleihen, die es braucht um den Anforderungen der neuen Weltwirtschaft zu erfüllen. “Ob Sie nun mittels einer geographischen Rufnummer mit der Johannesburger Vorwahl ein lokales Firmenimage in Südafrika aufrechterhalten, eine nationale Servicehotline (ITFS) in Brasilien einrichten oder sogar eine einzige universelle Rufnummer (UIFN) für all Ihre europäischen Kunden anbieten möchten; hochwertige Telefonnummern wie die Sonderrufnummern von TeleForwarding garantieren Ihre durchgehende Erreichbarkeit für all Ihre Kunden auf der ganzen Welt.

Überdies können Sie mit internationalen kostenlosen Servicehotlines in jedem Land anwesend sein, ohne, dass Sie dazu lokale Vertreter oder Filialen brauchen, denn Ihre Servicerufnummern können an jede Festnetznummer, Mobilfunknummer oder sogar IP-Adresse weltweit weitergeleitet werden. Diese Rufnummern schaffen somit eine konsistente Basis für die Anwesenheit Ihres Unternehmens, ohne Ihrer Flexibilität im Wege zu stehen. Tatsächlich, während Ihre internationalen Rufnummern einen stabilen Kommunikationskanal für Ihre internationalen Kunden bilden, genießt Ihr Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität, damit Sie imstande sind schnell auf Änderungen in der internationalen wirtschaftlichen Arena zu reagieren.

Lasonder fügt hinzu: “Wenn Sie in einer Weltwirtschaft arbeiten, sollten Sie nicht nur flexibel, sondern auch 24/7 erreichbar sein, und das weltweit. Technische Features, wie zeit-/datumabhängige Weiterleitung, IVR Menüs und Voice2Mail, können hier einen entscheidenden Beitrag liefern. Wenn Sie Ihre internationalen kostenlosen Rufnummern um zusätzlichen Features ergänzen, werden Ihre internationalen Anrufe entweder an einen Standort weitergeleitet, wo man die Anrufe annehmen kann, oder der Anrufer kann eine Nachricht hinterlassen, die direkt an den E-Mail Posteingang Ihrer Wahl weitergeleitet wird. Somit sind Sie imstande alle Anrufe anzunehmen, was heißt, dass Sie keine Anrufe verpassen und gleichzeitig immer die Kontrolle behalten über wann und wo Sie Ihre internationalen Anrufe beantworten möchten. Darüber hinaus können Ihre internationalen Kunden Ihre Firma immer erreichen, was ihnen das Gefühl gibt, dass sie wertvoll sind und ernst genommen werden“. Kurz gesagt: mit diesen Rufnummern sind Sie imstande weltweit einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, innerhalb der Leistungsgrenzen Ihres (Start-up) Unternehmens.

Die Telefonie ermöglicht Ihr Unternehmen wortwörtlich ‚mit dem Strom zu schwimmen‘ und den Bewegungen der Weltwirtschaft zu folgen. Viele Wirtschaftswissenschaftler erwarten, dass die neue wirtschaftliche Ära von einer dauerhaften Bewegung und Veränderung gekennzeichnet wird, die universellen Kommunikationsoptionen von TeleForwarding bilden grundlegende Tools für das Erschließen dieser dynamischen Weltwirtschaft.

Möchten Sie als internationales Jungunternehmen erfolgreich sein? Bestellen Sie jetzt Ihre internationale Sonderrufnummern bei TeleForwarding. Schauen Sie sich unsere Website an, http://www.teleforwarding.de oder rufen Sie uns kostenlos an unter +800 00123456.

Media Kontakt
Anniek van Engelenburg
E-Mail: vanengelenburg@teleforwarding.com
Phone: +800 00123456
Web: http://www.teleforwarding.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anniek van Engelenburg (Tel.: 00800 00123456), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 747 Wörter, 5908 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TeleForwarding Deutschland GmbH

TeleForwarding liefert und implementiert internationale kostenlose 00800 und 0800 Sonderrufnummern und gebührenpflichtige Servicenummern für Ihre weltweite telefonische Erreichbarkeit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeleForwarding Deutschland GmbH lesen:

TeleForwarding Deutschland GmbH | 29.05.2013

Online Healthcare – eine Zukunft mit Servicerufnummern

Düsseldorf, 28-05-2013 – Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass online Webshops im Aufschwung sind. Laut einer Forschung von eMarketer ist der weltweite B2C Umsatz via E-Commerce letztes Jahr sogar um 21% gestiegen und hat damit zum ersten Mal...
TeleForwarding Deutschland GmbH | 14.03.2013

Der Pferdefleisch-Skandal überwinden mit kostenlosen Sonderrufnummern

Düsseldorf, Deutschland (14.03.2013) - Der europäische Pferdefleisch-Skandal begann als ein Fall von Etikettenschwindel im Vereinigten Königreich und Irland, hat sich aber schnell in eine europaweite Diskussion über die Komplexität und Undurchsi...
TeleForwarding Deutschland GmbH | 14.02.2013

Wie Kostenlose Vanitynummern Ihre Firma Vermarkten

Düsseldorf, 14.02.2013 – Sie waren schon mal in den USA? Dann sind Sie ihnen bestimmt begegnet: kostenlose Vanity Rufnummern, auch toll-free vanity numbers, zum Beispiel auf Billboards, in einer Zeitschriftenanzeige und in Hörfunk- oder Fernsehspo...