ILT Solutions - Mediagestützte Bildungsmaßnahmen

Von ILT Solutions GmbH

SaaS Blended Learning Strategie Partner - Konzeption und Durchführung von Trainingsmaßnahmen im Blended Learning Format - Günstige Tools zum Management von Blended Learning Systemen

Bereits seit dem Jahr 1996 entwickelt das renommierte Unternehmen ILT Solutions GmbH Trainingsmaßnahmen mit der Einbindung moderner Blended Learning Elemente für namhafte Unternehmen. Realisiert werden neben mediagestützten Bildungsmaßnahmen und Verhaltens,- Produkttrainings auch Sprachen- und Software-Rollout-Trainings.

Ein hervorragendes ausgebildetes Mitarbeiter-Team und die langjährige Erfahrung garantieren Lösungen, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Die Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen sorgt dafür, dass auch internationale Projekte reibungslos durchgeführt werden können.

Die mediagestützten Bildungsmaßnahmen werden maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Kunden entwickelt. Angefangen bei Live-Schulungen über Workshops und kooperativen Lernmedien bis hin zu Test-Szenarien und der Zertifizierung und Evaluierung, alle Lernmethoden und Trainingsziele gewährleisten beste Ergebnisse.

Im Fokus der Blended Learning Elemente stehen Kostenreduzierung, Kompetenzorientierung, Flexibilität im Training, Dokumentation und Erfolgsmessung und eine einfache Nutzung. Eine exzellente Strategie, präzise Planung, die effektive Umsetzung und ein professionelles Einführungsmanagement sorgen für einen hohen Erfolg aller Trainingsmaßnahmen. Hierzu gehören auch die Aktivierung und Motivation der Teilnehmer.

Interessierte Personen erhalten auf der Webseite www.ilt-solutions.de ausführliche Informationen über alle mediagestützten Bildungsmaßnahmen. Das weitreichende Fachwissen in allen Bereichen garantiert hervorragende Lösungen in Wirtschaftlichkeit und Zielerreichung. Für die Beantwortung von Fragen stehen hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.