PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Belleza-Praxis Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Oralchirurgie


Von Belleza Praxis-Klinik

Ästhetische Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie der Extraklasse zu fairen Preisen in Berlin-Friedrichshagen, am Müggelsee
Thumb

In der Belleza-Praxis Klinik erhalten Patienten einfühlsame Behandlungen in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Modernste Technik, erfahrene Ärzte und ein weitreichendes Fachwissen schaffen Ergebnisse, die auch allerhöchsten Patientenansprüchen gerecht werden.
Implantate sind die beste Wahl im Bereich des Zahnersatzes. Dank der modernen Implantologie gehören Bilder von Prothesen im Wasserglas endgültig der Vergangenheit an. Ob durch einen Unfall oder durchs Alter, verlorene Zähne bedeuten leider oft einen Verlust der eigenen Identität. Menschen mit Lücken in den Zähnen fühlen sich nicht mehr wohl, trauen sich nicht mehr zu lachen und ziehen sich aus dem sozialen Leben zurück. Die erfahrenen Kieferchirurgen der Belleza Praxis-Klinik ersetzen fehlende Zähne durch modernste Implantate und unterstützt auf diese Weise Patienten dabei, in ihres "altes" Leben zurückzufinden.
Die moderne dentale Comutertomografie (DVT) und innovative Planungssoftware ermöglicht die exakte praeoperative Darstellung der Kiefer in 3D und Planung der Positionierung von Implantaten. Auf diesen Daten aufbauend können spezielle Operationsschablonen hergestellt werden. Unter Anwendung dieser Schablonen werden die Implantate in die geplante, exakte Position gesetzt. Dieser Eingriff ist fast blutlos. Schon am nächsten Tag sind die Patienten wieder einsatzfähig. Eben diese Planung ermöglicht die Herstellung des Zahnersatzes noch vor der Implantation und das Einsetzen des Zahnersatzes noch in der gleichen Sitzung.
Leider kommen viele Patienten erst in die kieferchirurgische Praxis nachdem sie schon 10-20 Jahre einen herausnehmbaren Zahnersatz getragen haben oder mit Brücken versorgt waren. In diesen Fällen reicht die Knochensubstanz häufig nicht mehr aus, um Implantate im Kieferknochen zu verankern.

Hier muss Knochen aufgebaut werden. In der Belleza Praxis-Klinik werden alle gängigen Knochenaufbauenden Verfahren bis hin zur Beckenkammtransplantation angewendet.
Diese umfangreichen Eingriffe erfolgen in Narkose.

Implantolgie ist eng mit der Parodontologie verbunden. Jeder 4.Deutsche leidet unter der Erkrankung des Zahnhalteapparates. In der Belleza Praxis-Klinik werden alle an Parodontitis erkrankten Patienten noch vor der Implantation behandelt. Die Therapie der Parodontitis ist Teamarbeit. Uns stehen zwei staatlich geprüfte Dentalhygienikerinnen zur Verfügung, die Vor und Nachsorge der jeweiligen Therapieschritte übernehmen und die Patienten auch Jahre nach der Implantation oder der parodontalchirurgischen Behandlung betreuen. Desweiteren werden chirurgische Zahnkronenverlängerungen, Mundvorhofvertiefungen und die plastische Deckung von freiliegenden Zahnhälsen durchgeführt.

Ein akzeptiertes und gesundes Altern wird dank der ästhetischen Gesichtschirurgie möglich. Die Entfernung von Hauttumoren und Ohrenkorrekturen über Faltenbehandlungen und Lidkorrekturen bis hin zum Lifting gehören genau wie die dazugehörige Kosmetikbehandlung, zur Regeneration und Verjüngung der Haut, zum Therapiespektrum der Klinik.

In der Belleza-Praxis Klinik steht die Zufriedenheit der Patienten an oberster Stelle.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Irina Brzenska (Tel.: +49 30 972 01 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3457 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!