Die besten Anbieter und Vermieter für Fincas und Ferienhäuser Spanien, Balearen Mallorca

Von presstime

Empfehlung Ferienhaus, Finca auf Mallorca ( Testbericht, Ferienhaus Online Portale, Erfahrung, Bewertung, Empfehlung Finca Ferienhausvermieter )

Die besten Anbieter für Fincas Mallorca, Ferienhäuser auf

www.Traumferienhausreisen.de Finca Mallorca, Ferienhaus mieten sicher online mieten.

Vielerorts ist die Planung des Sommerurlaubes schon weit vorangeschritten und ist somit schon Thema. Einige Reiselustige sind aber noch auf der Suche nach einer schönen Sommer- oder Herbstunterkunft in warmen Gefilden. Mittlerweile gibt es viele Online-Portale und Anbieter, die sich auf die Vermietung von Ferienhäusern auf Mallorca spezialisiert haben. Eines dieser Portale ist www.Traumferienhausreisen.de. Dieses haben wir etwas genauer betrachtet und haben eine Einschätzung bezüglich der Gesichtspunkte Transparenz, Service und Sicherheit vollzogen.

Transparenz

Das Erscheinungsbild des Portals www.Traumferienhausreisen.de ist schlicht und übersichtlich. Zentral angelegt ist die Abfrage des Reisetermins, nämlich die genaue An- und Abreise. Dies ist als das zentrales Element der Internetseite anzusehen.

Weitere Abfragen, wie Pool, Haustiere und Meerblick sind durch einfaches Anklicken in den persönlichen Suchverlauf eingegeben. Durch einen Klick auf den Button "Verfügbarkeit prüfen" erfolgt eine Suche, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Hierbei werden dann verschiedene Objekte dargestellt, welche durch nochmaliges Anklicken weitere Informationen preisgeben. In diesen sind eine sehr detaillierte Beschreibung des Objektes und eine sehr ausführliche Dokumentation des Objektes durch Bilder gegeben. Dadurch kann das Haus virtuell "besucht" werden, ohne jemals dort gewesen sein zu müssen. Besonders erwähnenswert ist hierbei, dass neben dem Innenbereich auch der Außenbereich durch zahlreiche Bilder dargestellt ist.

Fazit: Durch das einfache Angeben der persönlichen Schwerpunkte und Reisetermine ermöglicht das Portal www.Traumferienhausreisen.de eine genaue Suche nach dem gewünschten Objekt. Des Weiteren können die Ferienhäuser noch genauer betrachtet werden, da zu jedem Objekt mindestens 20 Bilder in guter Qualität zu sehen sind. Daher bekommt die Internetseite 5 von 5 möglichen Sternen.

Service

Der Service bei einem Online-Portal ist leider meist nicht der Schwerpunkt bei dieser Art von Anbietern. Zu viele Dienstleister achten nicht ausreichend auf die Kundenzufriedenheit. Doch wir wurden positiv von www.Traumferienhausreisen.de überrascht und können jetzt schon sagen, dass sich mehrere Anbieter bitte ein oder zwei Scheiben von diesem Service abschneiden sollten.

Der Service dieses Anbieters fängt bei einfachen Nachfragen zu einigen Details an und wird sicher mit der Beantwortung ortsspezifischer Fragen weitergeführt. Diese werden nämlich sicher beantwortet, da die Agentur ihren Sitz auf der Ferieninsel Mallorca hat. Dies hilft auch bei Notfällen, in denen schnelle Hilfe erforderlich ist. Die Notfall-Nummer ist eine extra Service-Nummer, die 24h am Tag erreichbar ist.

Fazit: Durch die ständige Erreichbarkeit und die Anwesenheit vor Ort kann www.Traumferienhausreisen.de nur 5 von 5 möglichen Sternen bekommen. Dies gilt vor allem für das Notfall-Telefon, das wir vielen Agenturen dringend empfehlen.

Sicherheit

Das Portal www.Traumferienhausreisen.de bietet jedem die Möglichkeit, das Objekt seiner Wahl für 1 bis 3 Tage zu reservieren. So wird jedem Kunden die Möglichkeit gegeben, das Wunschobjekt schnell zu einem Wunschtermin zu sichern und danach die Reise weiter zu planen. So können in dieser Zeit auch der Flug und ein Mietauto gebucht werden. Sobald sich der Kunde dann entschieden hat, wird das Objekt fest bei dem jeweiligen Vermieter gebucht. Besonders beachtenswert sind auch die rechtlichen Hinweise des Anbieters. So zum Beispiel der Hinweis einer Versicherung für den Reiserücktritt. Ob der Kunde dann diese Versicherung abschließen möchte, ist eine andere Frage.

Positiv hervorzuheben ist noch die Möglichkeit auf www.Traumferienhausreisen.de den Mietwagen, den Flug über Condor und sogar die Versicherung mitzubuchen. Das bieten nicht viele Agenturen an.

Fazit: Durch den sicheren Umgang mit verschieden rechtlichen Hinweisen. Die Möglichkeit, ein Objekt zu reservieren und dann die gesamte Reise über ein Portal zu buchen, ist sehr empfehlenswert und sorgt für mehr Sicherheit für den Kunden. Für so viel Sicherheit können wir nur 5 von 5 möglichen Sternen vergeben.

Zusammenfassung

Wir haben das Portal www.Traumferienhausreisen.de unter den Gesichtspunkten der Transparenz, Service am Kunden und Sicherheit betrachtet. Aufgrund der Bilanz von erreichten 15 Sternen von möglichen 15, können wir das Portal nur als Anbieter von Ferienhäusern und Fincas empfehlen. Hier wird jedes Objekt sehr genau dargestellt, in Notfällen stehen ein 24 Stunden-Telefon und ein Dolmetscher zur Verfügung und bei der Buchung kann alles auf einer Internetseite durchgeführt werden.

Daher wünschen wir viel Spaß bei Ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca und einem Ferienhaus von www.Traumferienhausreisen.de.