VCServer Network |

Root Server 4.0 - ohne Vertragslaufzeit + 50% mehr Leistung jetzt bei VCServer Network

Mit den Worten "Unsere Root Server 4.0 bieten eine komfortable Bedienung wie virtuelle Server, gepaart mit der Leistung hochperformanter dedizierter Server." beschreibt Marcus Hoffmann,

Geschäftsführer des seit über 10 Jahren in Niedersachen ansässigen Webhosters VCServer Network, deren neue dedicated Server Angebote.

Hierbei kommt die, vom Hersteller Parallels entwickelte, Vollvirtualisierung Bare Metal zum Einsatz, welche die Vorzüge von virtuellen Servern und dedizierten Servern vereint. Der Kunde erhält dedizierte Hardware, die sich wie eine virtuelle Maschine administrieren lässt. Features wie tägliches Voll-Backup, Neuinstallation per Knopfdruck und VNC Remote Konsole sind hierbei einige Vorteile dieser technischen Innovation.

Jetzt legt VCServer Network in der 4. Tarifgeneration seiner Root Server nochmals bis zu 50% mehr Ram + CPU Leistung oben drauf, ohne aber die Preise zu erhöhen. Bereits ab 47 Euro pro Monat bekommen Neukunden einen dedizierten Server mit 24 GB Ram, 4 x 2 GHz XEON CPU und 2 x 1000 GB Festplatten im Raid 1 geboten.

Realisiert werden die Serverangebote auf Basis von DELL und HP Server, mit Intel XEON und AMD Opteron Prozessoren der neuesten Generation. Bei der Wahl des Betriebssystems können sich Kunden ebenfalls frei zwischen Linux und Windows entscheiden. Sogar eigene .ISO Dateien können installiert werden.

Auch vertraglich müssen Neukunden sich nicht lange binden, da alle Server ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten werden. Eine einmalige Einrichtungsgebühr wird ebenfalls nicht fällig.

Wie auch bei allen anderen Angeboten dieses Webhosters ist ein kostenfreier Premium 24/7 Support, mit garantierten Servicelevels per SLA, eine Selbstverständlichkeit.

Weitere Informationen zu den neuen Root Server 4.0 Angeboten finden Sie auf der Webseite des Hosters unter:

__________________

VCServer Network GbR | Buchenring 1 | 38154 Königslutter am Elm | Germany

Festnetz: 0800 / 08 27 638 | Mobilfunk: +49 (0) 5353 / 977 99 99 | Fax +49 (0) 5353 / 919910

www.vc-server.de | eMail: vertrieb@vc-server.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcus Hoffmann (Tel.: 0800 08 27 638), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2492 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VCServer Network lesen:

VCServer Network | 20.04.2013

Die neue Webhosting Generation 4.0, jetzt 6 Monate gratis bei VCServer Network

Die neuen Tarife verfügen über ein Leistungsportfolio, welches sich so auf dem Markt kaum wiederfinden lässt. Sie sind daher für Einsteiger, als auch für professionelle Webentwickler sehr attraktiv. Dank dem übersichtlichen cPanel Webinterface...