Preissenkung bei Trend Wende Bremen für BIC Media Clic Kugelschreiber und vielen anderen Produkten

Von Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Ab sofort bieten die Bremer Werbeartikel Spezialisten Sonderpreise
Thumb

Ab sofort erhalten Sie bei den Bremer Werbemittel Spezialisten für eine bestimmte Zeit den Kugelschreiber BIC Media Clic zu Frühlingspreisen in Ihren Frühlingsfarben zum Sonderpreisen.

Druckkugelschreiber mit Griffseperation in bewährter BiC-Qualität.
Der Druckkugelschreiber BiC Media Clic Grip liegt aufgrund seiner Griffseperation hervorragend in der Hand. Die farblich variierbare Griffzone lässt zudem weitere Farbkombinationen in der Gestaltung des Werbeartikels zu. Die bewährten Minen, der bruchsichere Clip und das aktuelle BIC-Design sprechen für langlebige und erfolgreiche Werbewirksamkeit.

BIC Media Clic Kugelschreiber
Innovativer Druckmechanismus mit bruchsicherem Clip. Mix & match gefrostete und vollfarbige Komponenten.
Farben:
Schaft: weiss, opak gelb, opak orange, opak rot, opak blau, opak marineblau, opak grün, metall, opak schwarz, gefrostet weiss, gefrostet gelb, gefrostet orange, gefrostet rot, gefrostet violett, gefrostet lila, gefrostet blau, gefrostet dunkelblau, gefrostet grün, gefrostet dunkelgrün, gefrostet dschungelgrün
Endstück/Clip: weiss, opak gelb, opak orange, opak rot, opak lila, opak blau, opak marineblau, opak dschungelgrün, opak grün, metall, bronze, opak schwarz, gefrostet weissClip: Opaque Violet, Opaque Pink Fizz, Opaque Caribbean Blue
Größe: 147mm x 13mm
Bedruckmethode: Siebdruck
Druckbereich: Schaft: 55 mm x 20 mm, Clip: 25 mm x 4 mm

z. b. ab 500 Stück nur 0,40 Euro/netto all inklusive
unsere Preis enthalten einen 1-farbigen Siebdruck und sämtliche Einrichtungs und Nebenkosten

Schauen Sie sich gerne bei auf dem Internetportal der Werbeartikelspezialisten um, wir beraten Sie gerne.

Ohne Werbung wäre ich Millionär (Donald Trump mehrfacher Milliadär)