HEINKEL Process Technology GmbH |

Heinkel Drying And Separation Group - Gesamtanlagen und Prozessapparate für die Fest-Flüssig-Trennung

Filtertrockner, Mischer, Systemkomponenten, Zentrifugen, Trockner und Rührdruckknutschen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung. Sie bietet ein breit gefächertes Produktportfolio für modernste Filtrations-, Mischer-, Zentrifugen- und Trocknertechnologie. Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft sind Kennzeichen für diese Unternehmensgruppe. Das Angebot reicht von der Entwicklung über die Herstellung und den Vertrieb bis zum einem umfassenden Service. Die Produkte und Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Die spezielle Ausrichtung liegt im Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Durch eigene Vertriebsorganisationen, gut eingeführte Vertriebspartner sowie das globale Sales und After Sales Netzwerk wurde ein großer Kundenstamm aufgebaut, der dem Unternehmen über viele Jahre verbunden bleibt. Die Finanzkraft eines internationalen Konzerns verbunden mit langjährigem Know-how der Mitarbeiter verspricht Professionalität und optimale Flexibilität.

Bei allen Schritten von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen stehen dem Kunden erfahrene Experten mit weitreichendem Fachwissen zur Seite. Dadurch können reibungslose Abläufe garantiert werden. Darüber hinaus werden so Zuverlässigkeit und eine nachhaltige, gleichbleibende Verfügbarkeit sichergestellt. Nach intensiven und umfangreichen Beratungsgesprächen in Bezug auf Prozessapparate und -anlagen wird die für den Kunden optimale Lösung realisiert.

Auf der Webseite www.heinkel.de finden sich weitere ausführliche Informationen über das gesamte Produktportfolio. Fragen können sowohl telefonisch oder per E-Mail beantwortet werden.

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP gehört zu den weltweiten Marktführern in den Bereichen Prozessapparate und Gesamtanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schollenberger (Tel.: +49 7143 9692-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEINKEL Process Technology GmbH

Die HEINKEL Drying and Separation Group bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft aus der Filtrations-, Zentrifugen-, Mischer- und Trocknertechnologie.

Unsere Markennamen BOLZ-SUMMIX, COMBER und HEINKEL verfügen weltweit über einen sehr guten Ruf.

Diese international tätige Firmengruppe verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios für die Pharma-, Feinchemie-, Chemie- und Lebensmittelindustrie:

- Nutschenfilter und Filtertrockner
- Konusschneckentrockner und -mischer
- Schaufeltrockner
- Pfannentrockner und Zentralwellentrockner
- Stülpfilterzentrifugen
- Vertikalzentrifugen
- Horizontalschälzentrifugen
- Laborzentrifugen, -trockner und -mischer
- Sedimentations- und Klassier-Zentrifugen
- Tauchlackierzentrifugen und Entölungszentrifugen
- Kugelsegmenthähne

Wir sind speziell ausgerichtet auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Komponenten und Gesamtsystemen im Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung und bieten dafür ebenfalls einen umfassenden Service.

Weitere Pressemitteilungen von HEINKEL Process Technology GmbH lesen:

HEINKEL Process Technology GmbH | 18.09.2013

Das Unternehmen Heinkel Drying and Separation Group steht für Innovation und Zuverlässigkeit

Bei dem renommierten Hersteller erhalten Kunden Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markennamen COMBER, BOLZ-SUMMIX, GFT, ELLERWERK und HEINKEL genießen weltweit einen hervorragenden Ruf. Ob Mischer, Filtertrockner, Syst...
HEINKEL Process Technology GmbH | 15.07.2013

Herstellung und Service im Bereich Prozessapparate und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung und ist mit Recht stolz auf viele zufriedene Kunden, die international die Produkte und den After-Sales-Service der Firmengruppe zu schätzen wissen. Zu den angebotenen Pr...
HEINKEL Process Technology GmbH | 27.06.2013

Prozessapparate und Gesamtanlagen bei Heinkel Drying and Separation Group für die Fest-Flüssig-Trennung

Mehr als 130 Jahre Erfahrung werden in der HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP gebündelt. In den Bereichen Trockner-, Mischer-, Zentrifugen- und Filtrationstechnologie bietet die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP ein breit gefächertes Produktsor...