PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NETZKERN holt Christopher Wojciech als Leiter Consulting an Bord


Von netzkern AG

Wuppertaler Agentur baut Consulting-Bereich mit Christopher Wojciech als Leiter aus / Wojciech kommt von CMS-Hersteller Sitecore, für den er drei Jahre lang als Consultant, Trainer und Solution Architect tätig war

NETZKERN hat mit Christopher Wojciech einen der erfahrensten Sitecore-Experten in Europa für sich gewonnen. Er verfügt über 8 Jahre Sitecore-Expertise und wird bei der Internet-Agentur als Leiter der Consulting Group das Beratungsgeschäft ausbauen. Zuvor...
Thumb

Wuppertal, 24.04.2013 - NETZKERN hat mit Christopher Wojciech einen der erfahrensten Sitecore-Experten in Europa für sich gewonnen. Er verfügt über 8 Jahre Sitecore-Expertise und wird bei der Internet-Agentur als Leiter der Consulting Group das Beratungsgeschäft ausbauen. Zuvor war Wojciech mehr als drei Jahre für Sitecore International, einem weltweit führenden Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Software, in verschiedenen Positionen tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten Beratung, Training und Troubleshooting für internationale Kunden. Zudem unterstützte er beim Aufbau neuer Standorte.

Christopher Wojciech hat von 2005 bis 2010 bereits bei NETZKERN als Sitecore Developer gearbeitet und dort seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen. 2008 erhielt der studierte Wirtschaftsinformatiker die begehrte Auszeichnung "Sitecore Most Valuable Professional".

"NETZKERN ist der Sitecore-Partner mit der größten Kompetenz im deutschsprachigen Raum und extrem interessanten Projekten für Kunden wie Bayer, ERGO, Montblanc und viele mehr. Ich freue mich beim Ausbau des Beratungsgeschäfts federführend mitzuwirken und auf die Zusammenarbeit mit so erfahrenen Kollegen wie Markus Grün, Christian Schmidt und vielen mehr", erklärt Christopher Wojciech.

"Sitecore ist das wohl innovativste Enterprise System für Content Management und Digital Marketing. Es eröffnet Unternehmen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation aber auch für IT- und Prozess-Konsolidierung enormes Potential. Mit Chris Wojciech bieten wir unseren Kunden einen der nachweislich besten Berater, Planer und Problemlöser, um mit Sitecore immer ambitioniertere Ziele zu erreichen", ergänzen die NETZKERN Gründer und Vorstände, Dr. Daniel Schulten und Thomas Golatta.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2107 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!