PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'BEST OF 2013' - Applikationen und Lösung der salesfactory42 GmbH mit Prädikat ausgezeichnet


Von salesfactory42 GmbH

Die Applikationen des Salesforce-Gold-Partners sind im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT mit dem Prädikat 'BEST OF 2013' prämiert worden

Die von salesfactory42 GmbH angebotenen Lösungen zur Professionalisierung der Angebotserstellung und Projektabwicklung, basierend auf der Cloud Computing Plattform von salesforce.com, wurden von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat BEST OF 2013...
Thumb

München, 24.04.2013 - Die von salesfactory42 GmbH angebotenen Lösungen zur Professionalisierung der Angebotserstellung und Projektabwicklung, basierend auf der Cloud Computing Plattform von salesforce.com, wurden von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat BEST OF 2013 gewürdigt.

Apps und Lösungen

Die ausgezeichnete Lösung von salesfactory42 besteht aus dem nativen Angebotsmodul quote 2.0, dem Projektmanagementmodul project-fx, der Zeiterfassung mytime-fx und invoice-fx zur Rechnungserstellung. Alle vier zeichnen sich durch ihre Salesforce-Integration aus und ermöglichen im Zusammenspiel einen durchgängigen Prozess, von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, ohne Medienbrüche oder aufwändige Schnittstellen.

'Wir freuen uns sehr darüber, dass die Qualität dieser für Salesforce-Anwender sehr hilfreichen Lösung nun auch von Seiten unabhängiger Experten bescheinigt wurde. Dieser Preis belohnt die Nachhaltigkeit in der Entwicklung sowie unser umfangreiches Wissen zu Vertriebsprozessen', sagt Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42 GmbH.

Der Preis

Die INITIATIVE Mittelstand vergibt bereits seit 2004 den INNOVATIONSPREIS-IT für besonders praktikable Anwendungen, die sehr gut den Bedürfnissen des Mittelstandes entsprechen. Der jährlich vergebene Preis würdigt hervorragende Produkte und Lösungen in 40 Kategorien und 16 Länderkategorien. Von den 4900 eingereichten Produkten wurden nur hundert mit dem Best OF 2013 Zertifikat ausgezeichnet. Die Jury des INNOVATIONSPREIS-IT 2013 der INITIATIVE Mittelstand ist hochkarätig mit unabhängigen Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten besetzt. Der Preis wird nach dem Innovationsgehalt, dem wirtschaftlichen Nutzen und der Mittelstandseignung verliehen.

http://www.projectfactory.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1854 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!