Die Football Factory - Der Fußball-Spezialist

Von Football Factory Kielblock Goritschnig GbR

Der Onlineshop des Hamburger Sportartikelfachgeschäfts bietet eine große Auswahl an Fußballartikeln an.

Der Winter in Deutschland war im Jahr 2013 äußerst lang. Die Temperaturen lagen selbst Anfang April nur knapp über der 0 Grad Grenze. Aber auch der längste Winter wird letztendlich vom Frühling und seinen angenehmeren Temperaturen abgelöst. Spätestens dann ist die Zeit für Millionen von Freizeitkickern gekommen, die Sportplätze und Parks der Republik zu bevölkern. Der Spaß am Fußball steigert sich enorm mit dem passenden Equipment. Dieses findet sich in der Filiale des Hamburger Sportartikelfachgeschäfts Football Factory. Hier können sich Fußballbegeisterte von ihresgleichen umfassend beraten lassen. Aber auch online bietet der Hamburger Sportausstatter zahlreiche Produkte zu sehr guten Preisen an. Das Angebot ist in die Kategorien Fußballschuhe, Teamsport, Zubehör, Torwart und Bälle unterteilt. Kunden können aus einer enormen Vielzahl gerade von Fußballschuhen auswählen. Ein besonderer Schuh, der nicht nur durch sein extrem geringes Gewicht besticht, ist der "Puma King SL FG". Dieser ist das leichteste Modell der King Serie und wird zu unglaublichen 199,95 Euro offeriert. Das sympathische Hamburger Unternehmen versteht Fußball als Teamsport. Daher liegt ein besonderer Fokus auf der Ausstattung ganzer Mannschaften. Diese können auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Ausstattungslösungen erlangen. So wird beispielsweise auch eine sehr günstige Trikotbeflockung angeboten.

Das gesamte Angebot können Mannschaften wie auch Individualsportler auf der Homepage des Unternehmens unter www.ff-hh.com einsehen. Auch einen Newsletter mit aktuellen Neuigkeiten können Interessierte hier bestellen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.