info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marktjagd GmbH |

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Marktjagd Shopping Navigator" navigiert Verbraucher durch die Sortimente des Einzelhandels


Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher...

Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher unterwegs über Angebote, Prospekte und Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer unmittelbaren Umgebung. "Mit unserer neuen App macht Shopping ab sofort noch mehr Spaß. Mit ihr finden Verbraucher schnell alle relevanten Informationen für ihren täglichen Einkauf und verpassen kein Schnäppchen mehr", erklärt Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann.

Der "Marktjagd Shopping Navigator" kann deutschlandweit eingesetzt werden und zeichnet sich durch eine einfache sowie intuitive Handhabung aus: Nachdem der Nutzer automatisch lokalisiert wurde, zeigt ihm die App alle Prospekte, Produkte und Coupons der Händler in seiner direkten Umgebung. Nach Klick auf ein Angebot, erfährt er alles Wissenswerte zum Produkt und sieht auch gleich, in welchem Geschäft in seiner Nähe er es kaufen kann. Ein Routenplaner weist ihm schließlich den richtigen Weg. Somit sind mit der neuen App auch Preisvergleiche noch vor Ort - quasi vor den Warenregalen - möglich.

Der neue mobile "Lotse durch den Einkaufsdschungel" greift dafür auf eine umfassende Datenbank mit über 170.000 tagesaktuellen Angeboten und mehr als 160.000 Standorten von über 1.200 Händlern zurück: Darunter namhafte Anbieter wie Netto, Real, Lidl, Müller, POCO Domäne und Bauhaus. Gelistet sind somit alle wichtigen Shopping-Gelegenheiten - vom Discounter über Elektronikanbieter, Baumärkte und Möbelhäuser bis hin zu Drogeriemärkten, Modehändlern, KFZ-Fachhändlern und sogar Biomärkten. "Mit dem Marktjagd Shopping Navigator haben Verbraucher alle wichtigen Informationen für ihre Einkäufe immer dabei - die Smartphone-App ermöglicht ihnen so, ihre Kaufentscheidungen künftig noch fundierter zu treffen", so Jan Großmann. In Kürze soll die innovative App auch für weitere mobile Endgeräte zur Verfügung stehen.

Zum kostenlosen Download des "Marktjagd Shopping Navigator" im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/prospekte-offnungszeiten-marktjagd/id615348868?mt=8

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/anwender1.png

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/geschaeftsfuehrung4.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marktjagd GmbH lesen:

Marktjagd GmbH | 30.07.2013

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ...
Marktjagd GmbH | 03.04.2013

Neuer Online-Werbetrend stärkt die Macht der Verbraucher vor Ort

Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten ...
Marktjagd GmbH | 20.03.2013

Berliner, Münchner und Hamburger shoppen besonders gut informiert

Dresden, 20.03.2013 - Die Verbraucher in Deutschlands Metropolen Berlin, München und Hamburg kaufen im Einzelhandel besonders bewusst ein. Dem aktuellen Städte-Ranking des Angebots- und Informationsportals Marktjagd (www.marktjagd.de) zufolge beleg...